Tach erstmal
&
Herzlich willkommen zu einer weiteren Ausgabe der Blog-Reportage,
in der ich meiner Schnodderschnauze nachgebe und von berichtenswerten Ereignissen im Spiel sowie von meinem Tagwerk berichten will (soweit und -lange ich Zeit und Lust dazu habe).
Die freien Tage habe ich damit verbracht, die eheliche Wohnung für 3 Monate im Voraus zu putzen. Hoffe, dass wir im Februar ohne Gummistiefel ins Wohnzimmer kommen können. Besuche gibt es nicht, dafür habe ich extra ein großes Schild unter der Türglocke angebracht: "Neben Ratten und Mäusen hausen hier bis Februar auch die Familie Calvert. Eintritt nur mit Mundschutz und diversen Schutzimpfungen."
Gestern noch einmal ein christliches Glockengießen durchgeführt und einen Countdown in der Chatbox begonnen, was zwar von einigen anderen aufgenommen wurde, denen aber eine vernünftige Uhr fehlt.

Kurz vor dem Schlafengehen hat Rabillo den Abschluss seines Entwickler-Blogs gepostet, woraufhin ich eine Schleimspur gelegt habe und prompt darauf ausgerutscht bin, was mich am weiteren Countdown gehindert hat. Der Countdown hat dann natürlich nicht mehr geklappt, kein Verlass auf die Leutz


Wenn GWars abgeschaltet ist, dann merkt man doch, wie groß und stark die Sucht nach dem Spiel ist. Mehrmals täglich auf die Startseite schauen, wie lange es bis zum Start noch dauert und ob die Runde nicht vielleicht doch schon früher anfängt. Im Forum gucken, wer alles so online ist.
Und vorgestern nacht habe ich von einem roten Balken geträumt, der auf mich zu kam. Hinter dem Balken flogen 1000 Hyperions in Angriffsformation direkt auf mich zu.
Schweissgebadet bin ich aufgewacht und habe gleich im Spiegel geschaut, ob der rote Balken auf die Stirn abgefärbt ist. Zum Glück nicht.
Aktuell sind 168 Anmeldungen zu verzeichnen. Ist noch nicht die Welt, aber die Hardcorer sind alle dabei und dafür ist es schon ganz ordentlich. Solange sich genug Farmen anmelden ist mir alles egal. Und bis heute abend ist ja noch genug Zeit vorhanden, um sich zu registrieren.
So, jetzt aber ein letztes Mal geduscht, die letzten Vorräte eingekauft und dann vor dem PC einschließen, damit niemand stört.
Ich wünsche uns viel Spass in der Speedrunde mit wieder neuen Fietschas, die später erwähnt werden sollen.
Bis denne denn.