Speedrunde 2012/13 - Eine Blog-Reportage

Geschichten über das GWars Universum, verfasst von Spielern aus dem gesamten bekannten Universum.
Spam wird hier absolut nicht geduldet!
Antworten

Themenstarter
Devil of a Woman

AW: Speedrunde 2012/13 - Eine Blog-Reportage

Beitrag von Devil of a Woman »

Schnurps hat geschrieben:@ Hase und Pfeffer

Lasst ihm doch mal Zeit das alles richtig sacken zu lassen. Da ist die letzten beiden Tage durchaus viel auf ihn eingeprasselt und wir sind alle nur Menschen.
Ich würde wegen Dingen, die so kurz nach so einem Crash geschrieben wurden nicht alles was vorher war in Frage stellen. Klar es ist nicht die feine Englische, statt Eigenkritik zu üben auf andere loszugehen, aber ich würde das unter Frust verbuchen.
An seiner Stelle hätt ich vor dem Post erst einmal eine Nacht darüber geschlafen, dann wäre der Blog evtl. etwas anders ausgefallen...

Also in diesem Sinne, eine schöne Restrunde noch^^
Peace


Ja aber genau das ist das Problem, dass Joshua irgendetwas Postet und der Meinung ist, wenn er sich hinterher entschuldigt ist alles gut. ( ist ja nicht das erstemal)


Themenstarter
Schnurps

AW: Speedrunde 2012/13 - Eine Blog-Reportage

Beitrag von Schnurps »

Ich weiß doch was ihr meint, ich verstehe das aber auch. Bin ja auch angepisst und da hat man schon mal abwägige GEdanken oder reagiert dünnhäutig.
Lasst Gras drüber wachsen und gut ist. Immerhin hat er auch schon positives hier in der Comunity bewegt, das sollte man ihm auch mal anrechnen. Sein Schaden ist doch schon groß genug...


Themenstarter
Dexter

AW: Speedrunde 2012/13 - Eine Blog-Reportage

Beitrag von Dexter »

Schaltet mal nen Gang runter...
Keiner kann mir erzählen, dass er keine bösen Worte auf der Zunge hatte, als er mal geschrottet wurde. Einige beißen in den Tisch oder werfen ihre Tastatur gegen die Wand und Joshua trägt halt sein Herz auf der Zunge und verarbeitet das in seinem Blog. Also ich finde diese Einstellung super! Ich finde es toll, dass er generell immer schreibt, was er denkt und genau das fehlt hier meist im Spiel. Nur sollten dazu einfach einige hier auch mal etwas entspannter auf Dinge reagieren, die gesagt oder geschrieben werden. Erinnert euch immer, dass das hier nur ein Spiel ist und handelt auch dementsprechend...


Themenstarter
Sin

AW: Speedrunde 2012/13 - Eine Blog-Reportage

Beitrag von Sin »

Servus Joshua!

Da der Blog ja nun offensichtlich beendet ist, möchte ich mich herzlich bei Dir für Deine Mühe bedanken. Ich gucke schon eine ganze Weile jeden Tag ins Forum um zu sehen ob es was neues von Dir gibt. Amüsant, authenthisch, interessant! Es hat mir sehr viel Spass gemacht Deinem Blog zu folgen. Für mich war er noch das mit Abstand interessanteste an dieser Gwars Runde. Eine weitere Runde werde ich wohl nicht mehr spielen aber ich werde in jedem Fall in der kommenden Runde im Forum Deinem Blog flogen, sofern Du wieder einen schreibst. Gruß, Sin

Antworten