Bauzeiten

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.
Gesperrt

Themenstarter
doctor-x

Bauzeiten

Beitrag von doctor-x »

Hallo zusammen!

Ich habe versucht ein neues moddell des res-rechners in Lazarus zu programmieren.
Leider muste ich aufgeben da ich auch nach tagelangen rumprobieren nicht hinter die berechnung der gebeude-bauzeiten gekommen bin. Könnte mir da bitte jemand helfen?
*Verzweiflung* bräuchte irgendwie eine angabe von einem faktor oder so um den sich die gebeude-bauzeit jede stufe erhöht. wäre echt super :) wenn ich es schaffe dann werde ich den res-rechner natürlich versuchen auch für alle anderen zugänglichg zum download freizugeben. versteht sich ja von selbst :)

Themenstarter
Big_Scotti

Beitrag von Big_Scotti »

Bauzeit(x) := Basisbauzeit * (1.5^(x-1)) * (0.85^AktuelleRoboterstufe) * (0.5^AktuelleNanofabrik)

Basisbauzeit ist die Bauzeit bei Gebäudestufe 0, Robofabrik 0 und Nanofabrik 0.

x ist die Stufe, die du bauen möchtest.

Themenstarter
doctor-x

Beitrag von doctor-x »

Danke !!!!!! :) ))))
Gesperrt