Inaktiv

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.
Gesperrt

Themenstarter
cologneskywalker

Inaktiv

Beitrag von cologneskywalker »

Hallo
Habe nachbarn die auf inaktiv sind schon seit ein paar tagen.Kann man die Planis mehr als 5 mal am tag / Nacht angreifen ohne ärger zu kriegen?http://forum.gwars.de/images/bluevorox/icons/icon4.gif
Fragezeichen

Themenstarter
Spezies 8472

Beitrag von Spezies 8472 »

ja, darf man... siehe AGB § 10 Bashing

Jeder Spieler darf die Planeten eines anderen Spielers binnen 24 Stunden maximal 5x angreifen. Zu diesen Angriffen zählen auch Angriffe mit Angriffsraketen. Jeder weitere Angriff gilt als Regelverstoß. Spieler, deren Accounts als inaktiv markiert sind, sind von dieser Regelung ausgenommen und dürfen beliebig oft angegriffen werden.


grüßle

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Salü,

ja, Inaktive kannst du so oft Angreifen wie du willst...

Da bekommst du keinen Ärger ;-)

Gruß Indy

Themenstarter
rapunzel

Beitrag von rapunzel »

für mich ist nach wie vor unverständlich, warum die auf löschen Stehenden nicht mehr angreifbar sind... denen ist es doch völlig wurscht, ob jemand kommt oder nicht :surprised:

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Salü,

es is aber nicht wurscht ob die ihre Gebäude alle abreisen und die Flotte stehen lassen und versuchen so noch jemand zu Pushen...
Deswegen können die auf löschen stehenden nicht Angegriffen werden...

Gruß Indy
Gesperrt