Verteidigung, Standard-Def

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.
Gesperrt

Themenstarter
Silas

Verteidigung, Standard-Def

Beitrag von Silas »

Hallöchen,

keine wirkliche Frage, eher ein Fehler, aber für Bugs reicht es glaub ich nicht ganz. Ich hab mich beim scannen schon häufiger gewundert warum einige User Geschütze erforschen, dann aber nicht die Standard Def bauen. Hab dann mal im Newbieguide geschaut und da steht noch die alte Version, als die Standard Def noch aus 2 Geschützen bestand. Sollte vielleicht mal geändert werden, um die Newbies nicht auf nen falschen Weg zu schicken. Bevor jetzt einer schreibt, ey man schau doch mal in die Technik da steht es doch! Ich weiss, aber vielleicht schaut da nicht direkt jeder Noob genau nach.

mfg
Silas

Themenstarter
Tsondoku

Beitrag von Tsondoku »

Da nach Ende des Newbie-Schutzes alle 3 Tage die Wiederaufbaurate um 1% sinkt, werden nach 115 Tagen die 65% minimum erreicht. Und dann kann alles bis auf 2 Stück zusammengeschossen werden. Oder sehe ich das falsch?

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

das war früher so.
Inzwischen wurden die Stückzahlen für die Standarddef erhöht, die genauen Anzahlen siehst du jeweils in der Beschreibung der Def. Beim Rakwerfer sind das z.b. 400 Stück, die immer wieder aufgebaut werden, nicht nur 2 Stück wie früher.
Je größer die Def, desto geringer die Stückzahlen.


Der Newbieguide wird unverzüglich geändert, danke für den Hinweis.

Themenstarter
Tsondoku

Beitrag von Tsondoku »

Also bezieht sich die Aufbaurate nur für alles, was über dem angegeben Wert liegt? Dachte auch für den.

Themenstarter
Silas

Beitrag von Silas »

Ich meine das es so ist, das sich die Anzahl der Geschütze die nicht wieder aufgenaut werden nach der gesamt vorhandenen Stückzahl berechnet und dann diese Summe von den vorhandenen abgezogen wird. Ist das Ergebnis < Standard-Def dann wird halt nur die Standard- Def wieder aufgebaut.

Themenstarter
Soziopath

Beitrag von Soziopath »

Tsondoku hat geschrieben:Also bezieht sich die Aufbaurate nur für alles, was über dem angegeben Wert liegt? Dachte auch für den.


Richtig, nur für das über dem Wert.


Die Grund Deff wird IMMER aufgebaut. Z.B. die 400 Raketenwerfer

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

wenn du z.b. Raketenwerfer hast, dann werden die 400 Stück immer wieder komplett aufgebaut nach einem Angriff.

Wenn du mehr als Standard-Def hast (also z.B 600 Stück), dann unterliegen alle der Wiederaufbaurate. Wenn die z.B. 80% beträgt, dann werden 480 Stück der anfangs 600 Rakwerfer wieder aufgebaut.
Wenn dann weniger als die Mindestaufaufbauzahl vorhanden sind, dann wird die Mindestanzahl wieder aufgebaut.

Also z.B. wenn du 440 Stück Raketenwerfer hast bei einer Aufbaurate von 80%, dann würden nach einem Angriff nur 352 wieder aufgebaut werden. Weil die Mindestzahl aber 400 Stück ist, werden auch diese 400 Stück wieder aufgebaut und in dem Fall dann nur 40 Stück zerstört.

Themenstarter
Tsondoku

Beitrag von Tsondoku »

OK, dann mal vielen Dank für die Info.

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

büdde.

der newbieguide ist inzwischen auch geändert, falls noch euch noch eine veraltete angabe auffällt, bitte info an mich. danke ;-)
Gesperrt