Ne Angel sucht

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.
Gesperrt

Themenstarter
Tsondoku

Ne Angel sucht

Beitrag von Tsondoku »

Sry, hab keine Plattform im Forum gefunden, wo ich es hätte schreiben können.

Also zum Thema: Die Rechtschreib-Reform ist für den, naja, ihr wisst schon. Grafisch... da fällt mir nur angeln ein.

Und zu: Punkte grafisch fällt mir nix ein. ;)

Mal so als Vorschlag vielleicht : Punkte-Grafik, oder so. Brennt nicht so in den Augen.

Gruss

Themenstarter
Auweia1976

Beitrag von Auweia1976 »

versteh hier grade nur bhf

Themenstarter
Tsondoku

Beitrag von Tsondoku »

Bahnhof hiess schon immer Bahnhof, Grafisch(würg) schrieb man früher graphisch. Zurück zum Thema: Unter Info zb steht: Punkte grafisch. Aus Augenfreundlichen Gründen wäre mir Punkte-Grafik zb lieber, weil grafisch ist für mich kein Deutsch, sondern ne Rechtschreibreform-Schreibweise, welche eingeführt wurde, damit auch jeder mindestens ab der 2. Klasse in Deutsch ne 2 hat. ;)

Themenstarter
Soziopath

Beitrag von Soziopath »

Auweia1976 hat geschrieben:versteh hier grade nur bhf


ja, nicht nur du...

Themenstarter
elPirato

Beitrag von elPirato »

Da muss ich als alter Knacker dem Tsondoku mal recht geben. Die neue deutsche Rechtschreibvergewaltigung führt zu Augenkrebs.
Gesperrt