Formeln für Forschungen?

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.
Gesperrt

Themenstarter
crunchy_nut

Formeln für Forschungen?

Beitrag von crunchy_nut »

Hi,

besteht die Möglichkeit die Berechnungsformeln für die Forschungen mit ins Wiki zu stellen? Ähnlich wie es bei den Gebäuden gemacht wurde?

Mit würde es sehr helfen, wenn ich schon die nächsten Stufen schätzen kann. Gerade bei Forschungen bei denen ich erste Stufe 1 habe und auf die 7 oder 10 ziele. Ist es dann sehr schwer heraus zu bekommen, wie lange solch eine Forschung dauern würde.

gruß
die nuss

Themenstarter
S_A_S

Beitrag von S_A_S »

Bei den Forschungen verdoppeln sich immer die Kosten von Stufe zu Stufe - das kann man sich sehr leicht auch ohne wiki dann ausrechnen ;)

Themenstarter
crunchy_nut

Beitrag von crunchy_nut »

ach verdammt, Entschuldigung, das tut mir ganz doll leid, ich hab ganz vergessen zu sagen, ich meinte die Zeiten, die Dauer. Wie lang etwas dauert.

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Bauzeit – GWars

Gleiches gilt für die Forschungszeit...

Themenstarter
crunchy_nut

Beitrag von crunchy_nut »

vielen dank. das hat mir sehr weiter geholfen. =)
Gesperrt