Wenn man ...

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.
Gesperrt

Themenstarter
Ufuk

Wenn man ...

Beitrag von Ufuk »

... von einer feindlichen Spiorak gescannt wurde, bekommt man in den nachrichten einen raktenangriff oder scann angezeigt?

Themenstarter
commodore

Beitrag von commodore »

Bei erfolgreichem Scan gibt es einen Spiobericht, bei einem fehlgeschlagenem Versuch ist es ein Raketenangriff, der halt daneben ging.

Themenstarter
Soziopath

Beitrag von Soziopath »

also wenns erfolgreich ist weiss man nich ob sonde oder rakete ?

Themenstarter
commodore

Beitrag von commodore »

So siehts aus...

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Soziopath hat geschrieben:also wenns erfolgreich ist weiss man nich ob sonde oder rakete ?
Ist das nicht völlig Wurst ob's ne Sonde oder ne Rakete war?
Hauptsache man weiß daß man erfolgreich ausspioniert wurde...

Themenstarter
Tsondoku

Beitrag von Tsondoku »

Naja, ganz egal ist es glaube nicht. Denn wenn es Spiosonden waren, kann ich abschätzen, ob es sich lohnt ne Spio zurück zu schicken. Bei ner Rakete ist es nicht abschätzbar.

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Tsondoku hat geschrieben:Naja, ganz egal ist es glaube nicht. Denn wenn es Spiosonden waren, kann ich abschätzen, ob es sich lohnt ne Spio zurück zu schicken. Bei ner Rakete ist es nicht abschätzbar.
Hä... wadd...? Versteh ich net...

Themenstarter
Tsondoku

Beitrag von Tsondoku »

Naja, mit Raketen sieht man alles, auch wenn man Spio_stufe 10 nur hat. So kann ich nicht abschätzen, welche Stufe jemand hat, wenn ne Rakete kommt. Bei Sonden schon. Daher ist es ganz nützlich zu wissen, mit was man ausspioniert wurde.

Themenstarter
Soziopath

Beitrag von Soziopath »

Tsondoku hat geschrieben:Naja, mit Raketen sieht man alles, auch wenn man Spio_stufe 10 nur hat. So kann ich nicht abschätzen, welche Stufe jemand hat, wenn ne Rakete kommt. Bei Sonden schon. Daher ist es ganz nützlich zu wissen, mit was man ausspioniert wurde.


richtig, seh ich genau so
Gesperrt