Funktion Rondevouz (Stationieren)

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.
Gesperrt

Themenstarter
crunchy_nut

Funktion Rondevouz (Stationieren)

Beitrag von crunchy_nut »

Hi,

könnte jemand mir bitte mal erklären wozu diese Funktion da ist und was ich damit machen kann? Vorallem was es mit der Wartezeit auf sich hat? Irgendwie fehlt mir die Phantasie dazu. Im Forum und im Wiki konnte ich auch nichts dazu finden.

gruß
crunchy

Themenstarter
derRick

Beitrag von derRick »

Wähle einen freien Planeten an, wähle Stationieren + RV.
Landet nun dein Träger + / - 5 Systeme davon gehen die Schiffe direkt nach starten der Gefechtsbereitschaft auf den Träger.

Mehr ist es nicht.

Gruß
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Das ist eine Funktion fürs Trägerschiff, die Erklärung findest Du hier: http://de.wiki.gwars.de/Rendezvous
Bild

Themenstarter
crunchy_nut

Beitrag von crunchy_nut »

ah ich hab das wort falsch geschrieben. Vielen dank für die Erklärung.
Gesperrt