Voicechanger im TS

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.

Themenstarter
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

ich muss mit ein voicechanger nicht gleich 4 andere identitäten haben ich kann auch bei einer bleiben bloss mich damit "fremdartig" machen

nein Rpg's schreiben mag ich net da hab ich nicht die zeit fuer weil muss wenn ja auch ne schoen ausgedachte story sein die nirgends abgekupfert ist

naja waere eh viel zu faul um meine stimme irgendwie zuaendern


bei mir is es aber so das es halt sobald ich serialkiller bin... ich mich aender... weil ist halt "eine andere realität" und ich wuerde in rl nichts kaputt machen aber bei spielen will ich grundsaetzlich auf der boesen seite spielen naja...

Themenstarter
Tsondoku

Beitrag von Tsondoku »

Auf der bösen Seite spielen. Wer will das nicht. Lieb und nett müssen wir RL schon zu genüge sein. In diesem Sinne: Möge die Macht mit dir sein.

Aber Stimme verfälschen hat ja nichts mit seiner Spielweise zu tun. Ob da ein alter Opa ins Mikro grächts, oder ein 11jähriger vor Stimmbruch.. egal. Sagt nichts aus, wie jemand spielt. Von daher...man kann auch etwas RL in ein Game einbringen, und wenn es "nur" die Stimme ist. Ist ja keiner gezwungen TS zu nutzen, zumindest hier nicht. ;)

Themenstarter
Style

Beitrag von Style »

naja

wenne nen träger fliegst dann ist ts eigentlich in meinen augen pflicht

aber da das ja unter kollegen passiert dürfte das ja schon okay sein, wenn die bescheid wissen :)

hm schade eigentlich :/ ich würde auch gern mal meine identität ändern

hier im forum geht das ja, zwar nicht so einfach aufgrund des schreibstils etc. aber geht schon ^^

und diese smylies :O

Themenstarter
elPirato

Beitrag von elPirato »

Wer in einer virtuellen Welt eine virtuelle Rolle spielen möchte, sollte das auch tun können. Zumindest solange er sich mit seinem Inagme-Nick auch im TS einloggt. Da die Mailaddys durch die Anmeldung ja vorliegen, kann ein angesprochener Betrug auch geahndet werden. 4 verschiedene Identitäten sind ja auch nicht möglich, da der Ingamenick registriert ist. Unregistrierte TS- Nutzer kommen ohne TS-Admin-Hilfe ja sowieso nicht zu einem gereggten Account auf dem TS. Und bei unregistrierten TS Gästen ist die wahre Identität sowieso nicht gewährleiset, die geloggte IP-Adresse aber schon. Nutzt nur nichts, wenn der Gast einen Anonymiesierdienst nutzt. Dann nutzt es aber auch nichts, wenn kein Voicechanger genutzt wird.
Ergo verstehe ich das Problem irgendwie gar nicht.

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Ich mische mich jetzt auch mal ein hier.

In dem hier vorliegenden fall geht es darum das der User im TS war und mit eine sehr dunkelen verzerten Stimme gesprochen hat die so gut wie nicht zu verstehen war.
Wir möchten in unserem TS die User aber verstehen und nicht x mal nachfragen müßen weil man nix verstanden hat.

Das benutzen von Voicechangern auf unserem TS ist und bleibt verboten, punkt.
Wer diese Regel nicht akzeptiert muß sich einen anderen TS suchen um seine Kindereien zu treiben.

Gruß Indy

Themenstarter
elPirato

Beitrag von elPirato »

Nach dem 4. Bier hast auch du ne dumpfe Stimme und man versteht dich nimmer ^^

Themenstarter
Style

Beitrag von Style »

hab wohl etwas zu viele filme geschaut.... :/

hätte nurnoch sagen müssen "ich weiß wo du wohnst!" oder sowas :D

war echt untergrund dunkel die stimme xD
Gesperrt