Wiedermal Trägerforschungen !!!!!!!!!!

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.
Gesperrt

Themenstarter
Die Katze

Wiedermal Trägerforschungen !!!!!!!!!!

Beitrag von Die Katze »

Was ist das denn nun wieder???????????
Heute so, gestern so. Kann man sich denn mal entscheiden oder ist hier ein Fehler vorhanden gewesen?

Also gestern war ein Spieler, der seit wohl über einer Woche in Seuche ist, aus den Trägerforschungen rausgeflogen. Bei einer Allinachfrage kam dann diese Antwort eines Spielers:

ab einer woche seuche fällt man automatisch raus...wurde nie angekündigt, war aber vorletzte runde schon so....

Nun ja, kann ja sein und ich dachte das es so sein muß.
Aus diesem Grund hin hatte ein anderer Spieler einige Forschungen für den Träger erforscht.

Jetzt hab ich gerade mal nach den Trägerforschungen gesehen und siehe da, die Forschungen von dem Spieler der in Seuche ist und dessen Forschungen rausgefallen sind, sind nun wieder aktiv.

Bitte erklärt mir das einer.

Mfg Die Katze

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

Für die Forschungen auf dem Träger zählen die besten sechs Spieler einer Allianz.

Davon ausgenommen sind Spieler im Noobschutz, inaktive und gesperrte Spieler.
Diejenigen, die in Seuche sind, zählen trotzdem für die Forschungen, grundsätzlich egal, wie lange die Seuche andauert.
Die Aussage mit 1 Woche ist definitiv falsch.

Ich vermute, dass hier mehrere Spieler den gleichen Wert an Forschungen hatten, und er deswegen dann nicht mehr für den Träger einbezogen wurde, sondern ein anderer.

In Zweifelsfällen ist es immer am besten, gleich an den Support zu schreiben, dann ist es einfacher nachzuvollziehen, warum derjenige nicht angezeigt wird. In der Zwischenzeit hat sich vermutlich zu viel verändert, als dass es noch mit vernünftigem Aufwand nachvollziehbar ist.

Themenstarter
Die Katze

Beitrag von Die Katze »

Nein, es hatten nicht mehrere Spieler den gleichen Wert. Der eine betreffende Spieler war bei mehreren Forschungen mit in der Wertung.
Um Klarheit zu schaffen hatte ich ja auch hier die Frage gestellt.
Nun weiß ich es und beim nächsten mal werde ich den Support anschreiben.

Danke

Mfg Die Katze
Gesperrt