Bug oder??

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.
Gesperrt

Themenstarter
Tsondoku

Bug oder??

Beitrag von Tsondoku »

Hab Ress zusammen geflogen um was nettes zu bauen. ;) Und da Ress-Bunker voll waren, waren sie rot. Das zur Vorgeschichte. Hab die Ress-Bunker dann immer Rund gemacht, weil auf dem Plani auch mein Ress-Bunker war. Jetzt mein Prob: Warum werden Ress abgezogen? Das nichts produziert wird, ist klar, aber Minus-Ress? War zwar nur minimal, aber .....

Themenstarter
commodore

Beitrag von commodore »

Nein, das ist kein Bug.

Genaueres findest du hier:http://de.wiki.gwars.de/Lagerkapazität

Themenstarter
Tsondoku

Beitrag von Tsondoku »

ok, das erklärt es. Danke. Lesen bildet, hab ich gehört.... :)



PS: sorry nochmal, dass ich zu faul war den Guide zu lesen. hrhr. Kannst dann glaube denn Deckel drauf machen.

In diesem Sinne: closed :)
Gesperrt