änderungen beim Handel

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.
Gesperrt

Themenstarter
crunchy_nut

änderungen beim Handel

Beitrag von crunchy_nut »

Hallo, ich habe eben ress umtauschen wollen, hatte aber ausversehen Gold statt trit eingegeben. und nun ~5,6 mio gold statt trit tauschen lassen/ losgeschickt. Ich habe die aktion abgebrochen habe aber nur ~5,2 Mio zurückbekommen. Gehört das zu den neuen Änderungen, das die 5% immer einbehalten werden, sobald man den handel gestartet hat?

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

die handelsgebühr wird einbehalten, auch wenn der auftrag storniert wird.

Themenstarter
crunchy_nut

Beitrag von crunchy_nut »

es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn man darauf hingewiesen hätte, daß es da eine Änderung gegeben hat und es nicht einfach still und leise ändert.

Bei Notfällen habe ich es nämlich auch zum schnell saven genutzt und ohne es zu wissen habe ich dadurch sicherlich ein paar Millionen an Ress verloren. Wie zb auch heute, als aus 5,6 insgesamt 4,8 geworden sind. Von den normalen Ress mal ganz abgesehen.
Auch wenn jetzt das Gegenargument kommt, dass es dafür auch nicht gedacht war, empfinde ich es als hinterhältig. Wer weiß wievielen Spielern es ähnlich geht und diese es noch gar nicht mitbekommen haben.

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

das war keine änderung, die mit dem gestrigen update gekommen ist, das ist schon immer so gewesen.
ich vermute, du hast es bislang nur nicht gemerkt.

hier wird außerdem nichts still und leise geändert. eine liste der änderungen durch das update gestern kommt noch, und alles andere ist hier im forum nachzulesen.

Themenstarter
crunchy_nut

Beitrag von crunchy_nut »

ernsthaft, das war keine Änderung? Das war auf jeden Fall von Anfang an dieser Runde schon so? Tja dann muß ich mich wohl entschuldigen. Das mir das bis jetzt nicht aufgefallen ist, ist ja ganz schön heftig oder eher dämlich von mir.
Gesperrt