>>-Button bei Mitnahme von/zum Ziel

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.

Themenstarter
killa61

Beitrag von killa61 »

Ich sehe ein Problem in der Version von Rainman. Und zwar ist es ungeeignet, beispielsweise im Falle eines Angriffes nur das loszuschicken, was rein geht, da der rest der res unter umständen nichtbeachtet auf dem Plani liegen bleibt und beim Raid verloren ist. Wenn ich eine Warnung erhalte, dass nicht alles reinpasst, weiß ich, dass noch res auf dem Plani liegen und ich zusehen sollte sie zu saven.

für die alltäglichen Situationen ist das ganze mit sicherheit hilfreich. Und allzu schwer einzurichten dürfte es auch nicht sein, da ja schon beim Händler so genutzt...

Themenstarter
gracjanski

Beitrag von gracjanski »

boh lern lesen: Der vorschlag geht hin 2 buttons zu haben: einer zum auffüllen der ausgewählten transporter (neu) und der alte soll bleiben.

Themenstarter
Tsondoku

Beitrag von Tsondoku »

Bei solchen Kommentaren wäre ich manchmal froh, ich könnte nicht lesen.

Themenstarter
gracjanski

Beitrag von gracjanski »

Tsondoku hat geschrieben:Bei solchen Kommentaren wäre ich manchmal froh, ich könnte nicht lesen.
ich auch, bei solchen inhaltslosen Beiträgen

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Leute, seid friedlich und bleibt bitte beim Thema.

Themenstarter
killa61

Beitrag von killa61 »

gracjanski hat geschrieben:boh lern lesen: Der vorschlag geht hin 2 buttons zu haben: einer zum auffüllen der ausgewählten transporter (neu) und der alte soll bleiben.
hab ich überlesen, kann ja mal passieren, musst ja nicht gleich so angenervt sein. *kopfschüttel*
Gesperrt