Kapitulation

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.
Gesperrt

Themenstarter
grem

Kapitulation

Beitrag von grem »

Zitat Wiki:

"Für den Angreifer liegt der Vorteil im erhöhten Ressourcengewinn. Bei einem erfolgreichen Angriff ohne Kapitulation erhält er 75% der vorgefundenen Ressourcen, bei einem Angriff mit Kapitulation 85%."

und wieso wird nur das mitgenommen?

Rohstoffe:
Metall: 2.683.161
Silizium: 1.928.317
Tritium: 830.116
Gold: 107.786

das lag...das kam raus:

Der Verteidiger hat kapituliert!

Gewonnen hat: Angreifer

Der Angreifer erobert 1.475.742 Einheiten Metall, 1.060.576 Einheiten Silizium, 456.564 Einheiten Tritium, 107.786 Einheiten Gold.


ich weiß nicht, ob es ein fehler ist, aber in meinen augen sind das nie und nimmer 85% der vorhandenen ress die da lagen....das sind grob überschlagen ca. 55% oder sowas....es ist mir schon mehrmals aufgefallen in den vergangenen tagen, da hatte ich nur die ursprünglichen scans nicht mehr um hier was zu posten...

danke für antworten...

so long
by grem
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Der Wiki-Artikel über die Kapitulation ist noch nicht an die Regelung der Angriffsbeschränkung angepasst -> Wie oft darf ich einen Spieler angreifen? – GWars
Bild

Themenstarter
grem

Beitrag von grem »

ah, cool, danke, wusste nich, dass das auch geändert wurde....

thx für die schnelle antwort !! top !! :) )
Gesperrt