Weltraumradar

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.
Gesperrt

Themenstarter
gracjanski

Weltraumradar

Beitrag von gracjanski »

wenn man 2 Planeten nah beieinander hat,braucht man dann auf beiden Planeten Radare hochziehen? Oder reicht nur einer? Was wird da eigentlich gezeigt, nur Schiffe die auf diesen Planeten hinsteuern oder generell Flottenbewegungen innerhalb der Reichweite des Radars?

Themenstarter
Santaana

Beitrag von Santaana »

Weltraumradar – GWars

Viel Spaß beim lesen :)

Themenstarter
Tsondoku

Beitrag von Tsondoku »

So hab ich das in meiner Schulzeit auch immer gemacht. wenn der Lehrer was wissen wollte von mir, hab ich ihm das Buch gegeben und gesagt: Viel Spass beim lesen. lol *duck und weg*

Themenstarter
gracjanski

Beitrag von gracjanski »

Santaana hat geschrieben:Weltraumradar – GWars

Viel Spaß beim lesen :)
wie beim anderen Thread, lies doch selbst.
Die Frage hier hat sich von meiner Seite aus aber zum Glück durcch die Gilde geklärt... die Radare zeigen nur Schiffe an, die auf den Planeten hinfliegen. Also braucht man auf jeden Planeten Radare (im wiki fand es ich nicht eindeutig geklärt)

Themenstarter
Santaana

Beitrag von Santaana »

PS: Kleine NAchfrage ... was findest Du denn an dem Satz : Zitat: * "Auf allen Planeten muß ein Radar vorhanden sein, um auch dort jeweils anfliegende Flotten orten zu können."

nihct eindeutig geklärt ?

Mfg und mit Sonne im Herzen

Santaana

Themenstarter
netzspion

Beitrag von netzspion »

Santaana hat geschrieben:PS: Kleine NAchfrage ... was findest Du denn an dem Satz : Zitat: * "Auf allen Planeten muß ein Radar vorhanden sein, um auch dort jeweils anfliegende Flotten orten zu können."

nihct eindeutig geklärt ?

Mfg und mit Sonne im Herzen

Santaana
Verstehe ich nicht ^^

Themenstarter
gracjanski

Beitrag von gracjanski »

Santaana hat geschrieben:PS: Kleine NAchfrage ... was findest Du denn an dem Satz : Zitat: * "Auf allen Planeten muß ein Radar vorhanden sein, um auch dort jeweils anfliegende Flotten orten zu können."

nihct eindeutig geklärt ?

Mfg und mit Sonne im Herzen

Santaana
ich brauche ja nur auf einem Planeten Flotten zu orten, wenn meine Planis stark zusammengepfercht sind.

Themenstarter
Tsondoku

Beitrag von Tsondoku »

Bin ich dafür^^ Im Gegenzug bekomme ich dann aber auch von allen Kuschelplaneten die Ress. ;)
Gesperrt