Raketen + Verteidigung

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.
Gesperrt

Themenstarter
gracjanski

Raketen + Verteidigung

Beitrag von gracjanski »

Wie habt ihr die Kampftaktik gemacht? je billiger das Geshütz, desto leichteres Schiff soll es zunächst angreifen + je teuerer das Geschütz, desto stärkeres Schiff angreifen? Oder erstmal alle auf die billigen Schiffe und dann immer teurere?

Themenstarter
Santaana

Beitrag von Santaana »


Themenstarter
gracjanski

Beitrag von gracjanski »

Santaana hat geschrieben:Verteidigungsraketen – GWars

Kampftaktik – GWars


Viel Spaß beim lesen :)
ja lies selbst. Denkst du, ich bin zu dumm um mir die Artikel da herauszusuchen, oder was? Ich bin dauernd in der Wiki und wenn du lesen könntest, würdest du herausfinden, dass diese Artikel nicht im geringsten meine Fragen beantworten. Und so eine besschissene Antwort vom Orgateam, einfach peinlich.

Themenstarter
Santaana

Beitrag von Santaana »

ööhmm öhhm mal ein bischen mehr auf die Wortwahl achten .... so pöbelt man nicht rum ....

Vielen Dank :)

Themenstarter
gracjanski

Beitrag von gracjanski »

Santaana hat geschrieben:ööhmm öhhm mal ein bischen mehr auf die Wortwahl achten .... so pöbelt man nicht rum ....

Vielen Dank :)
Dann wären sinnvolle Antworten nicht schlecht. Was ist das für eine Hilfe? So wie... "habe da eine Frage x" -> " ja dann google doch mal und such die Antwort selbst, bin mir zu schade meine ultraexklusiven Infos rauszugeben und schon gar nicht werde ich die hierhinschreiben. ich bin so toll, dass es unter meiner Würde wäre dir solch geheimen Infos zu verraten. Nicht alle sind Kiddies hier, die kein Plan von Handbücher, wikis oder google haben... so hilft man anderen Menschen nicht...

Vielen Dank :)

Themenstarter
Santaana

Beitrag von Santaana »

das ist ja nu so nihct richtig ... aber davon mal abgesehen ...

Im Wiki gibt es immer weiterführende Links ... die einem Helfen können seine Fragen zu beantworten ;)

Zur Kampftaktik selbst ist zu sagen, das die sich , denke ich , jeder Spieler individuell einstellt .. teilweise sogar von Raid zu Raid .. am besten man bildet sich seine eigene Meinung und macht es so wie man am Besten damit zuRecht kommt ....bzw. den meisten Erfolg mit hat .....

<Selbst ich MUSS im Wiki nachlesen, weil ich einfach nhct alles weiß und nihct alles behalten kann :)
Gesperrt