Faktor gesucht

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.
Gesperrt

Themenstarter
Joshua

Faktor gesucht

Beitrag von Joshua »

Hallo,
weiss jemand, mit welchem Faktor der im Wiki angegebene Wert der Kampfstärke der RS plutimiziert werden muss, um auf den tatsächlichen Wert zu kommen. Nach meiner (statistischen :cool3 :) Berechnung komme ich nicht auf die Kampfwerte (Waffen, Schild, Panzerung).
Beispiel: Plünderer haben lt. Wiki einen Angriffswert von 1717. mit Waffen- und Schildtech von 16 habe ich einen tatsächlichen Wert von 2945. Der Faktor wäre 58,3%. Das steht in keinem Verhältnis zum Kampfwert.
Wer weiss was?
Und doofe Kommentare helfen mir nicht.
LG
Joshua

Themenstarter
Tsondoku

Beitrag von Tsondoku »

Waffentechnik über Mindestanforderung je Stufe 5% mehr Schaden, bei Schild und Panzerung über Anforderung erhöht sich Angriffskraft je Stufe um 1%.
Gesperrt