Diplomatie-Button geht nicht mehr

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.
Gesperrt

Themenstarter
crunchy_nut

Diplomatie-Button geht nicht mehr

Beitrag von crunchy_nut »

Hi.
Wenn ich auf den Button Diplomtie klicke, geht der Fortschrittsbalken meines Browsers bis ungefähr zu hälfte und dann passiert gar nix mehr. Wenn ich dann ne ganze weile warte, bekomme ich im hauptframe ne weiße Seite mit :" 504 Gateway Time-out". Wenn ich dann nen anderen Button drücke, dauert es ne ganze Weile bis sich wieder was verändert, anfangs dachte ich, das spiel reagiert dann gar nicht mehr, aber eben kam dann doch die Raumhafen-Ansicht. Cookies habe ichgelöscht ebenso den Cache. Aber ich vermute daran wirds wohl nicht liegen.

lg
crunchy
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Es liegt an Deinem Themepack. Du musst ein Update herunter laden: http://download.gwars.de/Themepack/Update/Standard.zip

Einfach die entpackten Dateien über das vorhandene TP drüberkopieren und Cache (nochmal) löschen, bzw. Frames auf den betroffenen Seiten neu laden.

Themenstarter
crunchy_nut

Beitrag von crunchy_nut »

hui, es geht ^^.

Aber ich hatte mir gleich ein neues themepack von der wiki gezogen, als es hieß, Update -> bitte neues themepack installieren. Aber mit deinem Update gings jetzt ohne Probleme. Danke.
Gesperrt