Träger + "R"

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.
Gesperrt

Themenstarter
derRick

Träger + "R"

Beitrag von derRick »

Hallo!

Seit wann kann man denn keinen Sprung mehr machen, wenn man jemanden aufm Träger 1x gesittet hat ?
Letzter Login dieses Users war vor 2 Tagen, ich weiß nicht mehr seit wann das "R" aufm Träger erschien, aber auf "jeden fall" war es gestern schon da! Nun seit heute Mittag können wir den Träger nicht mehr bewegen.
Normalerweise geht das doch nur wenn verseuchte (2Tage) & inaktive Schiffe auf dem Träger haben, wie es auch bei dem "?" neben dem "R" steht...

Das kann doch dann im Endeffekt nicht hinhauen.... Sonst könnte man ja nach jedem Sitten nichts mehr machen..

Gruß
Rick

PS: Da der Supp nicht mehr antwortet frage ich nun hier :P

Themenstarter
Santaana

Beitrag von Santaana »

siehe Supportantwort ^^^
Gesperrt