Sofortiges Gefarmt-werden nach Nobbschutz?

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.

Themenstarter
Tsondoku

Beitrag von Tsondoku »

Man kann sich halt auch, wenn man Zeit investiert, nach Ende des Schutzes so aufstellen, dass man sicher ist. Und gegen Träger geschütz ist man nie, es sei denn, man hat Rak-Wand bist Sparrow, oder man hat keine Ress liegen. Oder zumindest so wenig, dass es sich nicht lohnt den Träger da hin springen zu lassen.

Von daher haben alle das selbe Prob: Ob man aus Schutz kommt, oder einer, der vielleicht schon seit Februar-März... Dabei ist. Es gelten für alle die selben Regeln. Saven.

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

ja des stimmt schon...also es gibt viele die dann vor "großen" spielern angst haben...wobei ich selbst jetzt net so die probs hab jemanden der über mir in den stats steht anzugreifen...wieso net auch den ersten platz angreifen ?! wobei das gerade concord ist und der einige raks hat >.< xD

aber solange sich der raid lohnt wieso net?^^

gut ich mein geraidet werden ist klar...aber wayne? ich mein das ist nen kriegsspiel und in jedem anderen onlinegame wird man "beklaut" oder so...(je nach spielprinzip halt^^) und das ist halt ein kriegsspiel und da braucht man net zu erwarten das es gnade gibt...und irgendwer ist immer besser also da kann man begrenzungen einbauen wie man will...man kann auch seine punkte drücken indem man einfach net ganz so viel fleet baut oder sonstwas ^^ iwie kriegt man auch begrenzungen umgangen oder so xD

mfg

Themenstarter
netzspion

Beitrag von netzspion »

Also ich muss sagen langsam kotzt mich das an man will nichts tun aber das meiste haben. Früher habe ich kleine spieler und dessen Flotten verschont aber jetzt durch die ganzen beschränkungen der Flottenspieler sehe ich kein grund mehr auch nur 1 tri liegen zu lassen werde ab heute jede kleine flotte vernichten und jeden planeten angreifen egal was dort liegt wo ich vorbei kommen.

Kann euch nur empfehlen Kapitulation ein zu schalten.

Wünsch euch allen noch viel spass bis zum runden ende

Themenstarter
Kleiner Tiger

Beitrag von Kleiner Tiger »

nun ich finde den Vorschlag garnicht mal so schlecht.

... im Prinzip haben wir das ja schon, doch anstatt die Angriffszonen nach Punkteabweichungen fest zu legen könnte ich mir jede Top 100 als Angrifzone vorstellen.

Die Kleinen haben sicherlich weiterhin ihre Vorteile, denn in den Rängen 600 steigt und fällt man ja sehr schnell.

Die Großen könnten dafür ein paar Federn lasen, denn ein Top 100 Spieler sollte das saven gelernt haben - ihn sollte man nicht mehr schützen müssen.

... somit sollte jeder Top 100 Spieler mit 5 Angriffen rechen müssen. - Natürlich finde ich es auch sehr bequem, das mich die ersten Plätze nur 3 Mal angreifen dürfen. (was hat mich nur wieder gestochen das ich hier son Mist schreibe!?)

Vielleicht könnte man ja die Top 100 als Klasse 1, die Top 200 als klasse 2... usw. ansehen.
Spieler der gleichen Klasse könnten sich 5 mal angreifen.
Greift man eine Klasse niedriger an, hat man demnach nur noch 4 (oder 3) angriffe - eine weitere Klasse niedriger sinds dementsprechen wieder weniger.


Liebe Grüße
Kleiner Tiger


PS: Allen anderen, die aus Zucker sind und in den eigenen Tränen gerade zergehen... - EIN ANGRIFF reicht und alles ist zerstört!!! - Einfach nur farmen (nix anderes mache ich auch) sollte jedoch im Rahmen bleiben. Da wir uns scheinbar nicht selber zusammen reissen können und unseren Nachbarn ständig anfliegen um ja auch noch die Produktion der letzten 3 Stunden zu bekommen müssen wir immer wieder neue Regeln aufstellen um uns vor uns selber zu schützen. (Oder die Kleineren, damit sie ne faire Chace haben eine gute Produktion aufzubauen. *unschuldig versucht zu schauen*)

Themenstarter
Stone Walles

Beitrag von Stone Walles »

ich denk mal der noobschutz ist schon recht gut gemacht und sollte nicht abgeaendert werden

so wie du das sagst hab ich als platz 100 so ziemlich die a-karte weil alle mich angreifen koennen so oft sie wollen und dazu gehoeren auch die ganzen leute die 3-4 mal soviel punkte haben


find es so wie es jetzt ist scho gerechter

ausserdem wenn man ordentlich saven tut und n ps hat (was kein problem nach den noobschutz sein sollte)besuchen die ein auch net so oft

Themenstarter
derChris

Beitrag von derChris »

für uns "große" lohnen sich die "noobs" eh nicht, die prod ist viel zu gering, grade mal 2 atts, ressbunker .... etc... es sei denn, der spieler hat die met, trit und sili tanks schon sehr gut ausgebaut und kommt nur 1 mal pro tag online... :D ( sollte jeder von euch tun :D DD )

also das mit den klassen finde ich schon ne recht gute idee von tiger, denn jetzt mit den ganzen einschränkungen ist das schon verdammt mühselig ( grade zu nervig, ewig fliegen für nichts, wir fleeter investieren soviel zeit und sind doch die dummen :( ) sich ressis zu erraiden, wir fleeter haben es verdammt schwer :( . wir brauchen unmengen an trit und können uns das nur erraiden , aber man bekommt ja bei den raids nichts, d.h. met und sili tauschen und das dann noch per userhandel, sau teuer, weil der händler ja nie was hat. die miner knallen raks hin und loggen sich 1 bis 2 mal pro tag ein um zu sammeln und durch die bauschleife müssen die noch weniger zeit inverstieren... ich muss ganz ernsthaft sagen das ich die ersten paar runden als die besten empfunden habe vom regelwerk her..

und schade ist auch, dass hier nicht mehr soviel los ist... grade einmal 1k leute und davon sind 40% in seuche, 10% gesperrt, 10% im schutz ,15% inaktiv und 25% aktiv. ich persönlich glaube, dass viele wegen den ganzen neuerungen und dem verschärften regeln keine große lust mehr haben.. wenn man mal überlegt wieviele möglichkeiten ein spieler nun hat um seine ressis zu sichern, ohne nur ein schiff in bewegung zu setzten...

Themenstarter
Hasenfell

Beitrag von Hasenfell »

Ersteinmal spricht jetzt ein Mentor der Ausbildungsacademy

Noobende und 300k Punkte, ich würde sagen entweder alles falsch gemacht was geht oder kaum zeit gehabt bzw. investiert ins Spiel.
Wie kann man sich denn da noch wundern, gut im noobschutz die passende abwehrrakete gegen Hyps zu erforschen wird sehr schwer bis nicht machbar

Aber die ist nunmal ein Kriegsspiel und wenn mal einer kommt und angreift ja mein Gott dann fehlen eben paar ress so schlimm ist das auch nicht

meine perönliche Hasenfellmeinung

Wenn die Angriffe jetzt noch mehr eingeschränkt werden sollten verliert nur das Spiel und es wird hier kaum noch flottenspieler geben

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

also ich find jetzt auch das noch mehr einschränkungen kaum bis gar keinen spaß machen würden...

gut es wurde auch viel für die fleeter getan so ist das nicht (rakforschungen verteuert, deffforschungen verteuert, raksilo regelung damit die rakwände kleiner bleiben bzw. teurer werden)

und das die fleeter sich so übers rohstoffdepot und des handelslager aufregen versteh ich einfach net. ich mein ihr könnt die doch selbst nutzen?! wenn ihr mit eurer hauptfleet durch die gala zieht habt ihr doch a net umbedingt bock jeden furz an produzierten ress immer noch zusätzlich zu saven oder? da könnt ihr die auch ganz gemütlich ins HL oder ins RD packen und immer mal wieder was für kleinere investitionen rausholen.

also ich finde es wurde hier keine seite zu sehr benachteiligt. es ist relativ ausgeglichen schwerer geworden. früher hat man halt mit plünderern super raiden können weil die deffs ziemlich fürn a**** waren ... und den konnte man halt locker mit 200 - 300k punkten haben. zu zeiten des PS ist ein plr ziemlich wertlos ^^ und früher konnte man die raks auch ziemlich locker erforschen selbst als mischspieler und musste auch nicht 40 bauplätze für eine ordentliche absicherung mit raks verschwenden...früher mussten flottenspieler 3 oder 4 volle planeten abreißen wenn sie durch die gala ziehen wollen, jetzt haben sie die raidkolo's. aber irgendwie sehen gerade alle immer nur das schlechte...und das gwars nur noch 1200 spieler hat ist doch schon seit runde 4 oder 5 so...es ist einfach ein sehr anspruchsvolles und zeitintensives game und es wollen viele einfach net so wirklich viel zeit investieren, und deswegen löschen sich auch viele wieder oder werden inaktiv, weil gwars mit wenig zeitaufwand einfach kaum sinn ergibt weil man eben dann öfters beklaut wird.


also rundum es wurde für beide fraktionen schwerer...aber es bleiben dennoch viele hier von den stammspielern ^^ und es kommen auch immer wieder mal neue hinzu. gwars ist halt net so ein einfaches spiel...es ist etwas anspruchsvoller, spannender, zeitintensiver. viele wollen halt net so viel zeit investieren ^^

neben gwars kann man ja mal lockers einige andere browsergames spielen während die flotte gerade noch ma zur nächsten raidkolo fliegt xD oder so^^

Themenstarter
Mr Undercover

Beitrag von Mr Undercover »

Hasenfell hat geschrieben:Ersteinmal spricht jetzt ein Mentor der Ausbildungsacademy

Noobende und 300k Punkte, ich würde sagen entweder alles falsch gemacht was geht oder kaum zeit gehabt bzw. investiert ins Spiel.
Wie kann man sich denn da noch wundern, gut im noobschutz die passende abwehrrakete gegen Hyps zu erforschen wird sehr schwer bis nicht machbar

Aber die ist nunmal ein Kriegsspiel und wenn mal einer kommt und angreift ja mein Gott dann fehlen eben paar ress so schlimm ist das auch nicht

meine perönliche Hasenfellmeinung

Wenn die Angriffe jetzt noch mehr eingeschränkt werden sollten verliert nur das Spiel und es wird hier kaum noch flottenspieler geben

muss hasi da völlig recht geben, mit 300 k punkten hat er nicht wirklich was erreicht und muss sich nun auch nicht wundern...
desweiteren ist es jetzt schon echt überl ne kolo zu setzten und dann hast da drei leute die du 2 mal atten darfst und danach bist fertig mit der kolo und kannst wieder weiter.. und das alles dauert ja seine stunden.. finde auch irgendwann ist mal gut denn es wird immer wieder welche geben die es nicht können nicht wollen oder einfach keine zeit haben, nur die sollten sich dann mal überlegen ob das das richtige spiel für sie ist, ohne jetzt jemanden anzugreifen...

ich habe auch gerade neu angefangen und werde mit sicherheit ne menge besuch bekommen, aber wenn man viel online sein kann und dann noch weiß wie man savet, dann können sie so viel kommen wie sie wollen und werden nicht viel erwischen.. das ist alles nur eine frage der planung

und dazu brauche ich keine def oder raks, ist alles nur ress verschwendung :D ok bis ps kann man ja für die kleinen aber mehr lohnt net wirklich^^
Gesperrt