Sofortiges Gefarmt-werden nach Nobbschutz?

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.

Themenstarter
Orge

Sofortiges Gefarmt-werden nach Nobbschutz?

Beitrag von Orge »

was ich hier schreib is eig kein richtiges problem, sondern mehr ne lösung dazu.
bei mir war vor ein paar tagen der noobschutz zu ende, nun habe ich ca 300k punkte.
Ein bis zwei tage später wurde ich von jemandem mit über1500 Hyperion angegriffen, das sind allein schon 4,8mio punkte.
Da frage ich mich wie man sich gegen sowas überhaupt schützen kann, wenn man vom saven mal absieht. das kann ich nicht wirklich, da ich eher unregelmäßig on komme.
die lösung wäre z.b, alle user in gewisse punktezonen einzuteilen, sowas habe ich in einem anderen scifi-browsergame schonmal gesehen.
also würden z.b 1-50k punkte zone I
50001-150k punkte zone II
150001-250k punkte zone III
und so weiter.
dann müsste man nur noch einführen, dass jeder player nur +/- 2 oder 3 zonen nach oben und unten angreifen darf, und so wären solche mörderischen raidingangriffe verhindert.

Themenstarter
netzspion

Beitrag von netzspion »

hab eine andere lösung einfach die kampfschiffe abschaffen ^^

Themenstarter
derChris

Beitrag von derChris »

ne ne so wie es jetzt ist ist es schon schlimm genung, dass man nur beschränke angriffe fliegen darf auf leute mit weniger punkten und das man dann nichtmal was bekommt....

früher fand ich es besser, als man jeden 5 mal atten konnte und man auch mehr bekommen hat. nun fliegt man stunden durch die gegeng für ne hand voll nichts :( .

Themenstarter
derRick

Beitrag von derRick »

Wenn du mit 300k Punkten ausm Schutz kommst, scheinst du irgendwas falsch gemacht zu haben.

Und ob dich nun einer mit 10k Hyps oder mit 1k Snakes angreift... es kommt aufs selbe drauf an: Ress weg.

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

naja rick du hast zwar im prinzip recht aber das was ich jetzt sehe ist einfach etwas vollkommen übertriebenes.

ich mein ob jetzt die flotte kaputt ging oder net. aber sobald man deff hat und dann vlt 1 mio angriffskraft hat und dann kommt da einer mit 1500 hyps an wo dann weiß der herr wieviel millionen angriff hat...also iwie ist man da shcon sehr eingeschüchtert und iwie deprimierend ^^

Themenstarter
derRick

Beitrag von derRick »

Natürlich ist es übertrieben, weiß auch net wer sowas macht, wenn da keine fleet steht...

Aber hier lassen sich eh viel zu viele einschüchtern, weiß auch nicht wieso.. hörs aber trotzdem immer wieder. Auch die mit vielen Punkten spielen das selbe Spiel und haben ausser ihrer Fleet keine Vorteile. D.h. saven/bunkern = sicher und fertig.

Themenstarter
Black Marine

Beitrag von Black Marine »

Naja warum denn net?
Wir lassen alle Kampfschiffe verschwindne und werden alle Miner xD
Ne Scherz..
Ma im Ernst wenn du wirklich mit 300 k punkte ausn Newbie kommst haste echt leider was falsche gemacht da ich schon mit ca. i-wie zwischen 700k und 1.2 mio punkte rausgekommen bin...
Du musst halt öfter on kommen und saven... des is so die einzige Lösung die ich kenn... ansonsten hat des Raiden ja gar keinen Sinn mehr...

Mfg

Themenstarter
Chris

Beitrag von Chris »

oder man macht es einfach anders rum man begrenzt die angriffskraft mit der man solche spieler angreifen darf damit es nicht so deprimierend ist

Themenstarter
Hasenfelldererste

Beitrag von Hasenfelldererste »

Naja, man k?nnte ja auch alle im Noobschutz lassen so lange Sie wollen. Dann wird warscheinlich keiner mehr Angriffe fliegen, weil warscheinlich alle im Noob bleiben und jeder braucht dann nur noch zwei mal die Woche online kommen.

Themenstarter
Black Marine

Beitrag von Black Marine »

Also ich finde G-wars so wie ist ist gut und es soll auch so bleiben...
Auch wenn viele am Anfang mit dem jezigen Raidsystem nicht zufrieden sind...
Es hilft halt den neuankömmlingen...
Alles so lassen wie es ist =)
Gesperrt