Handelslager spinnt (Userkurs) ?!

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.
Gesperrt

Themenstarter
Grisfor

Handelslager spinnt (Userkurs) ?!

Beitrag von Grisfor »

Hi,
die Userkurse die man im Handelslager eingibt, werden immer wieder, ca. jede stunde oder so, auf den schon vorhandenen Userkurs gesetzt.
Mommentan schaut das dann so aus das Metall nicht höher mit dem Userkurs steigen kann, weils immerwieder auf fast den selben niedrigen Wert automatisch eingestellt wird....also nichts mit den 20% abweichung möglich.

Glaube kaum das es so gewollt ist.
Wenn doch, dann wäre eine Erklärung nett, warum die Userkurse künstlich runtergepuscht werden.


EDIT:
Ist wie durch Zauberhand wieder alles beim alten.

Gut zu wissen das man solche schwerwiegende Fehler nicht zu melden braucht, da die eh keinen Kommentar wert zu sein scheinen.

Themenstarter
commodore

Beitrag von commodore »

Wir haben diese Meldung auch ingame mehrfach bekommen und es wurde sofort reagiert. Ein Statement im Forum zu deinem Post ist da wohl einfach untergegangen, dein Beitrag wurde aber auch zur Kenntnis genommen.

Wir hoffen, die Beseitigung des Fehlers war auch in deinem Sinne die richtige Antwort und bedanken uns für deine Fehlermeldung... :)
Gesperrt