Verständnisfrage: Allianzstatistik

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.

Themenstarter
Concord

Beitrag von Concord »

Richtig.......
Bob.... denn sonst würde wohl die G-Wars-Academy überall auf Platz 1 stehen, da sie einfach eine Masse an mitgliedern haben. Den Durchschnitt bilden is auch nicht gut, da dann jede große Allianz, mit Noobs schwach aussehen würde, obwohl sie es garnicht ist.
Genau aus dem Grund wurden früher Wings gebildet....
Es war doch so, dass früher ein komplette Durchschnitt da war, das wurde geändert. Zuerst gingen glaube nur 4 ein, nun 6... und es ist im Prinzip optimal, da eine Allianz, die 6 starke Flotten hat, nun mal auch oben stehen sollte. Es wäre doch falsch, wenn diese Allianz nicht vorne stehen würde, nur weil sie 1-2 Noobs drin hat.....

Themenstarter
Stone Walles

Beitrag von Stone Walles »

naja weil ihr alles stats spieler seit

Themenstarter
BoB DeR BaeR

Beitrag von BoB DeR BaeR »

ihr versteht mich nicht :D

das mit der gesammtstatisitk einer ally ist klar und auch gut so wie sie ist..

nur das mit den einzelplatzierungen schiffe ect find ich nicht richtig..
wenn das halt nicht stimmt ergibt das keinen sinn ..
Gesperrt