Noobschutz und Produktion

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

naja wenn dann sollte es sich wenigstens ein bisschen lohnen die minen auszubauen...wenn die mehr prodden würden wären auch mehr ress im spiel also mehr zum angreifen ;P

gut dann würden halt vlt 10 extremminer wieder rausfallen weil se halt die rakwände hochziehen aber denke der größte teil wird sich nicht so sehr verändern...

weil gestein 21 ist sicherlich auch schon reichlich teuer nehme ich an?? ~204 mio von jedem oder irre ich mich da?

Themenstarter
Ragnarock

Beitrag von Ragnarock »

naja klar...und es gibt auch immer wieder fleeter die zum fun rakwände ziehen....könnte sihc fast ausgleichen.
denke eh dass man das spiel wieder etwas schneller machen könnte....meiner ansicht nach dauert es aktuell zulange sich durch dne tectree zu forschen, speziell die neue zielgruppe hat es da schwer. als erfahrener spieler packt man das noch ziemlich gut. aber für neuere spieler, die die priorität eben nicht 100%ig auf forshcung legen, ist es aktuell ziemlich unmöglich die guten sachen zu erforschen.
für mich persönlich find ich die forschungen genial ausgewogen....aber ich häng halt auch um die top20 rum...

achso....was ich eigentlich sagen wollte....209,7 mio je sorte :)

Themenstarter
derRick

Beitrag von derRick »

Dafür gibts ja auch die Speedrunde, wo es super fix geht und alle die Chance haben mit etwas Anstrengung alles zu erreichen ;)

Themenstarter
BoB DeR BaeR

Beitrag von BoB DeR BaeR »

klar ist gesstein 21 teuer aber dafür gibs halt 5 % auf tagesprodde .. und das ist einiges mehr als die selben res für minen rauszuwerfen und nur kp vielleicht 2 % zu bekommen.. die forschungen werden zwar auch schnell teurer aber bringen dann auch immer mehr..

Themenstarter
nurschaun

welpen

Beitrag von nurschaun »

ich finde der welpenschutz ist wirklich perfekt gelungen. der schutz+die höhere prod+ vorallem die welpenally mit den hervorragenden tips von hasenfell (mensch merkt schon, das er aus dem welpenschutz ist, seine tipps sind weniger geworden :-) machen den welpenschutz rund.
das die prod danach wieder auf 1.0 geht is n muss, sonst wäre es echt unfair.
wer auf die tipps hört ist kein einfaches opfer mehr, muss danach aber auch strampeln um weiter voran zu kommen, aber alles andere wäre ja auch öd.
früher wurden die welpen nach der abnabelung, sozusagen... den "alten" zum fras vorgeworfen, das ist heute nicht mehr so und ich persönlich möchte nicht mehr in diese zeit zurück.
lasst es euch gut gehen
nurschaun

Themenstarter
Stone Walles

Beitrag von Stone Walles »

wo wir grad bei noobschutz sind... ich finde spieler aus der aufbaualli sollten in dieser bloss fuer eine bestimmte zeit drinne bleiben muessen ja auch mal selbst klar kommen

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Ragnarock hat geschrieben:Jetzt überlegen wir noch kurz warum dies so sein könnte...ich stell da mal ne Vermutung auf...und zwar dass die Spieler sich irgendwann sagen: "Ach Gott sind die Minen teuer, da bau ich lieber Flotte!".
Soweit ich das mitbekomme funktioniert der Gedanke recht gut. :)

Greetz Ragnarock
Wovon soll man sich denn eine Flotte bauen, wenn kein Ress dafür vorhanden ist, weil man die Forschungen erledigen soll? ;)

Themenstarter
Hasenfell

Beitrag von Hasenfell »

Stone Walles hat geschrieben:wo wir grad bei noobschutz sind... ich finde spieler aus der aufbaualli sollten in dieser bloss fuer eine bestimmte zeit drinne bleiben muessen ja auch mal selbst klar kommen
Wie kommst du darauf das sie nicht auch allein selbst klarkommen oder woher hast Du die info das das nicht so ist?

Themenstarter
Stone Walles

Beitrag von Stone Walles »

heisst es nicht um die unerfahrenen spieler das spiel bei zubringen???

musst ne jungsprache nicht als beleidigung auslegen^^ denn weisste das es ganz kuehl und trocken gesagt war

natuerlich kommen sie alleine klar bin ich ja auch odeR?? und viele andere user waren bestimmt auch noch nie in der aufbaualli

finde halt es ist dreisst fuer ne aufbaualli wenn da noch leute mit 5 mio punkte drinne sind... die koennnen doch ihren eigenen weg gehen und somit vllt fuer ein bissle mehr aktion ist (hab noch nie n angriff von der academy bekommen[topspieler ausgeschlossen])
Gesperrt