Userhandel

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.
Gesperrt

Themenstarter
Ronny198484

Userhandel

Beitrag von Ronny198484 »

hallo liebe admins,

ich habe da mal eine frage in sachen userhandel. ich habe vorhin gesehen, das ein spieler innerhalb der letzten 24 stunden über 100 mal bei mir waren getauscht hat und jedes mal die gleiche menge an rohstoffen hin und her getauscht hat. kann man das so machen oder ist das schon etwas übertrieben? ich habe mir jetzt nicht alle nachrichten angesehen, aber in fast jeder standen immer wieder die gleichen mengen, also hat er und ich immer wieder plus minus null gemacht.

danke schon mal
gruß ronny

habe gerade gesehen, das ich einiges an rohstoffen weniger habe. könntet ihr euch das bitte mal ansehen, ob das so richtig ist? habe 10mio gold weniger, aber nicht die resis, die den kauf ausgleichen würden und bei der masse an nachrichten steige ich da nicht mehr so ganz durch
Gesperrt