Kapitulationsbedingungen

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.
Gesperrt

Themenstarter
FunSkater

Kapitulationsbedingungen

Beitrag von FunSkater »

Wenn der Verteidiger eine Kapitulation erlaubt und ich als Angreifer beim Angriff dieses Häkchen setze und mehr als doppelte Angriffskraft habe als der Gegner, dann müsste der Verteidiger doch kapitulieren, oder gibt es da noch weitere Bedingungen ?
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Ich habe gerade mal die Info im Wiki aktualisiert: Du benötigst die 3-fache Angriffskraft gegenüber der Verteidigung (Schild/Hülle) des Verteidigers.
Bild

Themenstarter
FunSkater

Beitrag von FunSkater »

Wird für diese Berechnung der Schild- und Hüllenwert nur aufaddiert, oder legen sich da die Schild nochmal zusätzlich um jede einzelne Verteidgungseinheit (wie es dann im Kampf geschieht)?
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Nein, für die Kapitulation werden nur die Schild- und Hüllenwerte addiert.
Bild

Themenstarter
FunSkater

Beitrag von FunSkater »

Danke !


Hmm, ich habe dich (ich glaube vorgestern) im Support direkt angeschrieben. Hast du die Nachricht erhalten?
Wenn ja, war das ok, die Nachricht dorthin zu schicken oder soll ich sie auch ins Forum setzen ??
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Ging die Nachricht an den allgemeinen Support oder an mich direkt? Ich schaue mal nach, evtl. habe ich die im Update-Trubel übersehen.
Bild
Gesperrt