Die Treffgenauigkeit der Prescusor

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.
Gesperrt

Themenstarter
Chris

Die Treffgenauigkeit der Prescusor

Beitrag von Chris »

Ich habe mich mal versucht schlau zu machen wie es um die Treffgenauigkeit der Prescusor bestellt ist.

Das Wiki gibt diesbezüglich nicht viel her und desweiteren habe ich einen Forumsbetrag von 2007 gefunden

http://forum.gwars.de/showthread.php?t= ... =prescusor

indem drin steht einmal 50% und dann wiederum 85%

wie ist das jetzt genau?

und wie ist das mit der Laseranvisierung würde das helfen um die Genauigkeit zu steigern? weil im Techtree steht ja nichts diesbezüglich drin.

Themenstarter
Bigaudara

Beitrag von Bigaudara »

ich hatte heute erst nen fall da hab ich drei gleichzeitig abgeschickt und alle gingen daneben :-(

Themenstarter
Tsondoku

Beitrag von Tsondoku »

Es war glaube mal so berechnet, dass jeder Prec die Trefferchance um 50% erhöht. Heisst: 1=50%, 2=75%, 3=87,5% , 4=93,75% usw

Themenstarter
netzspion

Beitrag von netzspion »

10 % meiner geschickten precuser haben nur noch nach dem update getroffen jetzt habe ich die laseranvisierung auf 9 gezogen jetzt habe ich bei 2 abgeschickten spio raks auf ein plani 100 % treffer

Wird wohl an der laseranviesirung liegen wie ich das sehen wenn nicht hatte ich bis jetzt immer glück ^^

Themenstarter
banderas4you

Beitrag von banderas4you »

Mit Laseranvis 9 habe ich gute 90% Treffergenauigkeit...
Gesperrt