Fehler im Raumhafen gefunden

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.
Gesperrt

Themenstarter
Ang3l

Fehler im Raumhafen gefunden

Beitrag von Ang3l »

Hallo,

gerade eben wurde unser Träger von dem Spieler***** mit über 83.000 Gospador angegriffen.
Eine Minute vor eintreffen seiner Fleet wollte ich unsere Fleet saven wie schon 1000 mal zuvor bei Angriffen von ***** oder *****.

Im Raumhafen des Trägers habe ich beim Versuch zu saven eine Meldung in der Art erhalten:
"Kann die Flotte nicht zum angegeben Planeten Saven, da ein Angriff auf den Träger stattfindet".

Ich habe 4 mal versucht zu saven, jedesmal zu einem anderen Planeten und trotzdem hat es nicht funktioniert.
G-Wars Spiele ich nicht erst seit gestern und ich habe schon so einiges mitbekommen, aber irgendwie habe ich den Verdacht das Programmtechnisch da ein Fehler unterlaufen ist.

Ich habe nicht versucht mit dem Träger zu springen, sondern wollte lediglich die vorhandene Fleet saven.
Bitte kontrollieren Sie den Ablauf des Kampfes.

Ich habe ***** angeschrieben, aber er hat auch keine Erklärung dafür.
Der Träger steht momentan auf 2:266:11 und dort wurde auch der Angriff ausgeübt.

Grüße,

Ang3l

PS: Bitte keine Kommentare bzgl. "Du kannst nicht saven" oder "Pech gehabt", denn ich weiß sicherlich wie ich vernünftig save und habe dies auch desöfteren bewiesen bei Top 5 Spielern.
Gesperrt