Video einfügen

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.
Gesperrt

Themenstarter
Diabolo

Video einfügen

Beitrag von Diabolo »

moin zusammen, kann mir einer vielleicht mal in Kindersprache erklären wie ich ein video in mein profil einbaue???

Wär echt klasse bekomm das nicht hin^^

Danke..

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

hier im wiki: http://wiki.gwars.de/Benutzerprofil
stehts ganz unten auf der seite erklärt ;-)

Themenstarter
Diabolo

Beitrag von Diabolo »

Danke Tani, aber das hab ich schon ausprobiert und das einzige was ich da hinbekomme ist ein weißer kasten :D tztztztzz :D

Themenstarter
Bauan Boy

Beitrag von Bauan Boy »

also diabolo ... gehst du auf youtube, auf dein video was da rein soll .... dann steht rechts etwas mit einbetten .... den code kopierst du und fügst es in der html ansicht ein .... das geht auch bei igms ...

Themenstarter
Diabolo

Beitrag von Diabolo »

Danke Bauan, hat geklappt :)

kann geschlossen werden :)
Gesperrt