Wat jetzt los?????????

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.
Gesperrt

Themenstarter
Diabolo

Wat jetzt los?????????

Beitrag von Diabolo »

Also jetzt bin ich aber echt entteuscht, wie kann es sein das ich seit 15 uhr in seuche bin und ich spio berichte von 17 uhr drin hab und meine fleet insgesamt mit ress verschwunden ist ohne eine kb??? ich mein eig egal hab ja aufgehört aba das kanns ja nicht sein!!!

ok die schiffe stehen wieder aber der rest passt nicht^^

jetzt versteh ich garnichts mehr warum sind die schiffchen im bunker??? hab ich was verpaast???? wo sind die ress??

Der wütende smily lacht wieder ;) ^^

lol kp nehm erstmal alles zurück, war das ne vorsichtsmasnahme seitens der admins???? mhmh naja geh mal wieder vor die glotze^^
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Wer offiziell seinen Abschied verkündet und eigentlich aufhören will, der sollte andere User nicht zur Jagd auf seine Flotte anstacheln.

Da Du Dich nur verseucht und nicht auf Löschen gestellt hast, habe ich mir erlaubt, Deine Schiffe aus der Schusslinie zu nehmen, damit es kurz vor Rundenende nicht noch unnötige Sperren hagelt.
Bild

Themenstarter
Diabolo

Beitrag von Diabolo »

ok das stimmt hab die leute ein wenig aufgestachelt, aber echt nicht damit gerechnet das sie 200-800 sys fliegen um sie zu erwischen. finde es sowieso ziemlich arm aber ok werde mich jetzt löschen, wollte das eig nicht damit ich nochmal reinschauen kann wegen ally und so aber gut die tonne kommt jetzt^^ danke rabillo^^
Gesperrt