Themenpack download

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.
Gesperrt

Themenstarter
Vokka

Themenpack download

Beitrag von Vokka »

hallo,

ich wollte mir das Themenpack runter laden, dass ist aber leider nicht möglich der download springt nicht an.
Gibt es dazu eine Hilfestellung??
GRuß
der Vokka
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Wo hast Du versucht es herunter zu laden? Es geht eigentlich ohne Probleme im Einstellungsmenü.

Themenstarter
Vokka

Beitrag von Vokka »

Ja genau da habe ich es probiert:-)ging aber leider nict.Zur Zeit komme ich noch nicht mal in die Einstellungen:-(
gibt es denn allgemeine Probleme mit dem IE?
habe ständigt fehler auf der Seite kann nicht in den Technikbaum keine Nachrichten öffnen aber immer halt temporär.......

so habe alles beisammen:-) aber bei wikki runtergeladen....
und rennt.

danke für die hilfe
Gesperrt