Wann kommen die Basiswerte der Schiffe und Schilde in`s Wiki?

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.
Gesperrt

Themenstarter
Willy Brandt

Wann kommen die Basiswerte der Schiffe und Schilde in`s Wiki?

Beitrag von Willy Brandt »

Liebe Admins,
es scheint ja doch einige Anpassungen an die Werte der Schiffe und Schilde gegeben zu haben, mit zum Teil doch erheblichen Änderungen. Um sich ein genaues Bild machen zu können, wäre es schön, die neuen, veränderten Basiswerte zur Verfügung zu haben. Wie lange wird das dauern?
Vielen Dank
Ein Kanzler

P.S.
Die Werte, die unter Technik angezeigt sind, sind ja schon durch Forschungen veränderte Werte.
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Schiffe stehen bereits hier: Grundwerte Schiffe und die Schilde folgen in Kürze.
Gesperrt