Login probleme!!!

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.
Gesperrt

Themenstarter
Pr0xy

Login probleme!!!

Beitrag von Pr0xy »

Hey ich bin am anfang normal reingekommen aktivirungsmail hab ich auch bestätigt das der account frei ist und war ja auch online jetz zeigt er mir der account ist nicht aktiviert das schon seit gestern hoffe ich werde manuel freigeschaltet oder krieg ne neue email den die tage spürt man den gerade am anfang ist der aufbau wichtig.

Hoffe ihr könnt da was machen.

Themenstarter
commodore

Beitrag von commodore »

Ich habe deinen Account aktiviert.

Bitte überprüfe die Einstellungen deines Mail-Postfaches, die Mail ist evtl. in deinem Spam-Ordner gelandet. Aktiviert hast du deinen Account nämlich noch nicht.
Seit letzter Runde kannst du dich auch für eine begrenzte Zeit einloggen, wenn der Account noch nicht aktiviert wurde...
Gesperrt