Raksilo

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.
Gesperrt

Themenstarter
Ragnarock

Raksilo

Beitrag von Ragnarock »

Weiß grad nich ob ich hier richtig bin aber:

Wenn man im Rakbaumenü die Raks einzeln in die Bauschleife einfügt (aufgrund sich ändernden Siloplatzes) wird die Anzeige der noch möglich zu bauenden nicht aktualisiert, man bekommt nur die Fehlermeldung dass das Silo zu klein ist.

Grüße
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir funktioniert die Aktualisierung der Werte in der Anzeige?
Bild

Themenstarter
Ragnarock

Beitrag von Ragnarock »

okay...bei mir jetzt auch wieder.....das nächste mal mach ich n screen, habs diesmal leider vergessen :)
Gesperrt