Fehler bei der Änderung der Geschwindigkeit

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.
Gesperrt

Themenstarter
derechte

Fehler bei der Änderung der Geschwindigkeit

Beitrag von derechte »

Meines Erachtens nach ist es ein Bug, deshalb Poste ich es mal hier rein. Sollte es gewollt sein, dann würde ich gerne ne logische Erklärung dazu haben^^

Das Update hat die Einstellungsmöglichkeit für die Geschwindigkeit mitgebracht. Soweit so gut. Allerdings ändert sich die berechnete Tritiummenge für den Flug nicht. Wenn cih langsamer fliege, sollte ich normalerweise auch weniger verbrauchen.

LG, remmi demmi
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Kein Bug.

Das haben wir bewusst erstmal nicht geändert, weil in dem Zusammenhang noch andere Änderungen geplant sind.
Bild
Gesperrt