Schieberegler Geschwindigkeit

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.
Gesperrt

Themenstarter
Willy Brandt

Schieberegler Geschwindigkeit

Beitrag von Willy Brandt »

Hi,
wo finde ich denn den Schieberegler für die Geschwindigkeit? Weder im Raumhafen noch unter Einstellungen kann ich das finden.
Wer kann einem alten Bundeskanzler helfen?
Willy

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

Einstelllungen -> Design -> "Einstellen von Werten über"

Themenstarter
commodore

Beitrag von commodore »

Die Geschwindigkeitsregelung an sich befindet sich im Raumhafen. Wenn sie dort nicht auftaucht, Frame neu laden oder Browsercache löschen. Wenn ein lokales Themepack verwendet wird, dieses aktualisieren.

Die Umstellung von DropDown auf Schieberegler erfolgt unter Einstellungen => Design, gleich oben unter Grafikeinstellungen. (siehe angehängtes Bild)

Im Auswahlmenü hinter *Einstellen von Werten über* dann *Schieberegler* aktivieren.

Feddich! ;)

Themenstarter
Willy Brandt

Beitrag von Willy Brandt »

Rattenscharf!
Danke
Willy

Themenstarter
Helmut Schmidt

Beitrag von Helmut Schmidt »

Jetzt nuss ich mal commo loben schnelle hilfe und das noch mit bildchen ^^

Wir werden mal eine Sitzung abhalten und deine steuern senken
Gesperrt