Seite 1 von 1

Schieberegler Geschwindigkeit

Verfasst: Sa 27. Feb 2010, 16:07
von Willy Brandt
Hi,
wo finde ich denn den Schieberegler für die Geschwindigkeit? Weder im Raumhafen noch unter Einstellungen kann ich das finden.
Wer kann einem alten Bundeskanzler helfen?
Willy

Verfasst: Sa 27. Feb 2010, 16:34
von Zurul
Einstelllungen -> Design -> "Einstellen von Werten über"

Verfasst: Sa 27. Feb 2010, 16:39
von commodore
Die Geschwindigkeitsregelung an sich befindet sich im Raumhafen. Wenn sie dort nicht auftaucht, Frame neu laden oder Browsercache löschen. Wenn ein lokales Themepack verwendet wird, dieses aktualisieren.

Die Umstellung von DropDown auf Schieberegler erfolgt unter Einstellungen => Design, gleich oben unter Grafikeinstellungen. (siehe angehängtes Bild)

Im Auswahlmenü hinter *Einstellen von Werten über* dann *Schieberegler* aktivieren.

Feddich! ;)

Verfasst: Sa 27. Feb 2010, 16:49
von Willy Brandt
Rattenscharf!
Danke
Willy

Verfasst: Sa 27. Feb 2010, 20:14
von Helmut Schmidt
Jetzt nuss ich mal commo loben schnelle hilfe und das noch mit bildchen ^^

Wir werden mal eine Sitzung abhalten und deine steuern senken