Firefox öffnet Spios im Vollbild

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.
Gesperrt

Themenstarter
Spongebob Sprengkopf

Firefox öffnet Spios im Vollbild

Beitrag von Spongebob Sprengkopf »

Hatte gestern schon das Problem, dass alle meine Spios im Vollbild geöffnet werden. Habe dann Firefox neu installiert und alles ging wieder.

Als ich heut früh nun meinen Browser wieder gestartet habe, kam dasselbe Problem wieder.


Hab schon einiges versucht, aber nichts hat geholfen. Hat vll. jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Einmal nach "Vollbild" suchen und die Tipps im gefundenen Thread ausprobieren: GWars Forum
Bild

Themenstarter
Spongebob Sprengkopf

Beitrag von Spongebob Sprengkopf »

Ups, habe zwar die Suche benutzt, aber das Thema scheinbar komplett übersehen.
Gesperrt