Sitting un Timeouts

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.
Gesperrt

Themenstarter
breaker

Sitting un Timeouts

Beitrag von breaker »

Moin.....jetzt besteht ein akuter Notfall:

Ich bin gerade von einem Ally-Mitglied als Sitter eingetragen, weil innerhalb 25 Minuten 5-6 Fleets wieder nach Hause kommen. ich wollte also die ganzeZeit warten und dann auch sofort alles einbunkern/ins Depot legen, aber so weit komme ich erst garnicht:

5 Minuten nach dem 1. Sitter-Login war meine "Stunde" angeblich abgelaufen, also musste ich mich wieder einlogen....dann ein erneutes "Timeout" nach ca 10 Minuten, also ein 3. Login als Sitter verbraucht, jetzt sind noch 4-5 Fleets unterwegst und ich fliege wieder raus, inzwischen sind innerhalb 30 Minuten durch diesen Bug die 5 möglichen Logins verbraucht und nur 50% der Fleets konnten gesichert werden.

Ich muss euch deshalb bitten, die Sitter-Logins für das Mitglied "Kevin Russel" zurückzusetzen, damit es hier kein Verlust gibt (rund 4000 Schiffe)
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Mit einem Bug hat das aber nichts zu tun ...

1.) Du kannst Dich innerhalb einer angefangenen Stunde so oft einloggen wie Du willst. Erst bei Anbruch der 2. Stunde gilt dies als 2. Sitterlogin.

2.) Wieviele Leute wollen da eigentlich "sitten"? Ich finde in den Logfiles alleine in den letzten 2 Stunden 3 verschiedene IP-Adressen und nur eine davon war ein Sitterlogin ...

3.) Ihr solltet euch absprechen, wer sich wann einloggt. Wenn nämlich jemand eingeloggt ist und ein 2. Login erfolgt in den Account, fliegt der 1. Login raus (Timeout). Euer "Problem" ist also hausgemacht, sprich selbstverschuldet.
Bild

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Genau, sorry für diesen "Fehlalarm", der Account-Inhaber hat sich doch früher wieder eingelogt, als er angegeben hat (ohne vorher irgendwie bescheid zu geben), das war dann jedesmal mein Timout gewesen, dadurch wurden dann auch die mögliche Logins "verbraten" ;)
Gesperrt