safemode - angriff

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.
Gesperrt

Themenstarter
NooN

safemode - angriff

Beitrag von NooN »

die vorgeschichte ist das ein safemode wegen der zeitumstellung angekündigt wurde...das angefangene angriffe im safemode durchkommen ist mir auch wohl bekannt.
So also kam ich nachm feiern an den rechner und merke safemode aktiv aber speicher bald voll und wollte meine ress zusammen ziehn.. dann kam folgendes

========================================================
Nachrichten
Datum Von Betreff
28.03.10 03:39:43 g-viper [ Prost (0:2:1) ] Flottenhänger

Aufgrund der Zeitumstellung (die Uhr wurde um 2:00 Uhr auf 3:00 Uhr vorgestellt), haben wir zur Zeit vermehrt Probleme mit Flottenhängern und ähnlichen Ereignissen.

Bitte wartet einfach ab, und meldet solche Probleme nur, wenn sie morgen/heute Vormittag noch immer bestehen. Im Normalfall löst sich das nach einiger Zeit von selbst. Im übrigen haben wir ja Safemode bis 13:00 Uhr, so dass nichts passieren kann.

Danke!

Euer Gwars-Team
=======================================================

ich dachte mir ok wenn ich im safemode bin und es sich bald von selber regelt is das schlimmste was mir passieren kann das aufm hp nichts produziert wird da die kapa überschritten ist...nur als ich dann um kurz vor 13 uhr online kam gabs ne wenigerschöne überraschung...


Rohstoffe
Trümmerfeld Eroberte Rohstoffe
Metall2.749.950
Silizium1.804.949
Tritium724.500
Notwendige Recycler264

Metall5.418.914
Silizium4.101.254
Tritium1.858.370
Gold0

Kampfpunkte
Du bekommst für den Kampf 0 Punkte.

Runde 1
Verteidiger
Raketenwerfer 400
Leichtes Lasergeschütz 250
Schweres Lasergeschütz 150
Ionenkanone 100
Lokaler Schild 1
Arealer Schild 1
Kontinentaler Schild 1
Hyperraumtransporter 63

Angreifer
Recycler xxx
Raptor xxx
Pantheon xxx
Gospador xxx
Plünderer xxx
Snakeir xxx

nunja mein problem das ich mit der sache nun habe ist das ich aufgrund des servers keine chance hatte meine transen zu saven und das ich aktiv vorm pc warte bis es wieder läuft nach mehreren ungwissen stunden kann wohl keiner von mir verlagen....

ich möchte nichts dem angreifer streitig machen war eine gute aktion seinerseits hätt ich auch draufkommen können...nur meine ress und transen hätte ich gerne zurück.


MfG NooN
Gesperrt