Login über Smartphone

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.
Gesperrt

Themenstarter
Hannibal Lecter

Login über Smartphone

Beitrag von Hannibal Lecter »

Hallo Community,

meine Frage lautet, gibt es eine möglichkeit, sich mit dem Web-Browser des Smartphones auf Gwars einzuloggen (anderer Link oder ähnliches)?

Habe das Problem bei meinem Handy, das die Startseite soweit läuft ich die Logindaten eingebe, dann sich das Loginfenster schliesst und nichts passiert.

Gibt es da irgend eine App?

Ich besitze kein iPhone (hasse Apple), sondern das Samsung Wave


Grüße

Hannibal L.

Themenstarter
Dackel

AW: Login über Smartphone

Beitrag von Dackel »

also mit dem iphone geht es wunderbar wenn man sich eingefumelt hat ... ich spiele manchmal ein gesamten tag vom iphone ...
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

AW: Login über Smartphone

Beitrag von g-viper »

Es gibt derzeit weder einen besonderen Link noch eine eigene Version von Gwars für Smartphones. Bei manchen (und es werden immer mehr) läuft Gwars, bei anderen nicht. Das hängt u. a. vom Betriebssystem, dem Browser und den Netzeinstellungen des Providers ab.

Themenstarter
Hannibal Lecter

AW: Login über Smartphone

Beitrag von Hannibal Lecter »

Ok, danke euch!

Werde evt mal schauen, dass ich doch über mein Smartphone drauf komme ;)

Themenstarter
Stefanie1984

AW: Login über Smartphone

Beitrag von Stefanie1984 »

Hallo,

also über das HTC funktioniert es super von Unterwegs aus auf das Spiel zuzugreifen.

LG

Themenstarter
sLy

AW: Login über Smartphone

Beitrag von sLy »

Stefanie1984 hat geschrieben:Hallo,

also über das HTC funktioniert es super von Unterwegs aus auf das Spiel zuzugreifen.

LG
Wenn Du noch verraten könntest welches HTC Du hast, bzw. welches OS drauf läuft, könnte man auch was mit der Antwort anfangen. ;)

Ich hab ein Android Handy und da geht's nur mit operaMINI, alle anderen Browser kommen offenbar mit Gwars nicht zurecht. ^^

Themenstarter
Stefanie1984

AW: Login über Smartphone

Beitrag von Stefanie1984 »

Hallo Sly,

ich habe ein HTC Magic. Ich benutze auch den Mini Browser, den Standardbrowser kann man vergessen. Ich lager auch nur von Unterwegs die Rohstoffe ein und Schiffe die ankommen.

Irgendwas wegschicken oder gar Nachrichten lesen kann ich nicht, aber das brauche ich unterwegs auch nicht, daher reicht es mir so.

Sorry, dass ich nicht gleich geschrieben habe welches Handy ich habe.

LG

Themenstarter
Hannibal Lecter

AW: Login über Smartphone

Beitrag von Hannibal Lecter »

Hmm,

also mit dem S8500 scheitert es am Login, hab da auch so eine Theorie.

Kann es daran liegen, da das Loginfenster in einem 2ten Fenster öfnet und die Daten von Fenster 2 nicht an das Hauptfenster gesendet werden.

Wäre ja eine möglichkeit, dann konnte man den Usern einen mobilen Login "basteln", in dem man eine Seite nimmt, worüber man sich einloggt unddirekt von der Seite aus weiter geleitet wird.


Grüße

Hannibal

Themenstarter
sLy

AW: Login über Smartphone

Beitrag von sLy »

Hannibal Lecter hat geschrieben:Hmm,

also mit dem S8500 scheitert es am Login, hab da auch so eine Theorie.
l
Installiere dir doch den opera MINI (Java Version wegen BADA) via Handy von http://m.opera.com aus.

Themenstarter
style

AW: Login über Smartphone

Beitrag von style »

oh da hab ich mich getäuscht
Gesperrt