Was macht hier den Unterschied?

Hier sind die "älteren" Beiträge aus Fragen und Hilfe zu finden.

Themenstarter
Schnurps

AW: Was macht hier den Unterschied?

Beitrag von Schnurps »

Ich habe ja nicht gesagt, daß er 3 Wochen gesaved hat. Wir hatten den Fall, da wurde ein SPieler aktiv und er ist auch ohne FLotte als Aktiver gescannt worden. Das heißt nur ausgebunkert hat er nicht. Später stand dann irgendwann die FLotte da und keiner weiß ob er weiterspielen wollte oder nicht. Es kann ja sein, daß er wirklich weiterspielen wollte und durch den Verlust dann wieder inaktiv geworden ist. Nur ausgebunkert hat der nämlich seine Flotte nicht, was euerem Fall entsprechen könnte, aber doch eine andere Sachlage darstellt. GEnau deshalb frage ich ja, weil das dann wieder unter die Umstände fällt, die unser Admin schon beschrieben hat. Es ist dann als Aussenstehender schwer zu beurteilen, ob sie bewußt stehengeblieben ist oder nicht.

Themenstarter
Hasenfelldererste

AW: Was macht hier den Unterschied?

Beitrag von Hasenfelldererste »

Du schreibst ja, als wenn du einen solchen Fall auch kennst und in den Spieler sein Acc gucken konntest^^

Themenstarter
white angel

AW: Was macht hier den Unterschied?

Beitrag von white angel »

Welcher Eurer Admin, das war g-Viper, der sich dazu geäussert hat.

Eben es geht um solchen Sachverhalt, und ob weitere Aktionen von dem Acc des betreffenden Spieler gelaufen sind, können die Admins genau sehen. Und wenn es heisst, das der PC oder i net abgeschmiert ist, ist es wohl sehr merkwürdig, wenn dieser nach der Aktion wieder inaktiv wird.

Themenstarter
Schnurps

AW: Was macht hier den Unterschied?

Beitrag von Schnurps »

na wenn Spioberichte in den Acc schauen haeißt, dann ist es so...

Themenstarter
Hasenfelldererste

AW: Was macht hier den Unterschied?

Beitrag von Hasenfelldererste »

ich glaube hier sollte geschlossen werden. danke
Gesperrt