Gesperrte wieder raidbar machen?

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.

Themenstarter
Lorion Ortega

Beitrag von Lorion Ortega »

Und wie lange braucht er, um ihn so aufzubauen, dass er sich überhaupt lohnt, geraidet zu werden?
Natürlich ist Deine Unterstellung möglich, aber doch eher unwahrscheinlich.

Themenstarter
ubuntu

Beitrag von ubuntu »

hilti hat geschrieben:Da gibt es meines Erachtens aber ein Problem:
Wer garantiert, dass nicht extra accounts angelegt und dann in eine ewige Sperre getrieben werden, um günstig an eine Farm zu kommen?
Wozu ihn dazu sperren lassen? Wäre doch dazu gar nicht nötig.

Ich finde es auch schade, daß man Gesperrte nicht raiden kann. Ist ja eigentlich genau wie Verseuchen (wenn es vorübergehend ist). Bei dauerhafter Sperre finde ich es auch nicht gut, auch die Flotte sollte stehen bleiben, finde ich. Wieso auch nicht? Da wurde jemand aus seinem Territorium vertrieben, ausgesperrt, hat er eben Pech gehabt, und kann sich nicht mehr drum kümmern (und ich denke mal, ja selber Schuld). Bei dauerhafter Sperre kann es ihm ja auch ohnehin egal sein, was damit geschieht.
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Davon abgesehen, dass Rabillo schon ein klares Statement abgegeben hat, sind zur Zeit exakt 26 Accounts gesperrt. Die werden dann auch noch nach einiger Zeit vom System gelöscht (gut voraussichtlich kommen bis dahin wieder ein paar dazu) und haben teilweise keine nenenswerte Produktion.

Ich denke nicht, dass es wirklich ein Vorteil für ALLE wäre, wenn man hier raiden könnte. Von daher tendiere ich dazu den Thread hier zu schließen. Da ich aber auch keine Meinungen unterbinden möchte, lasse ich noch ein paar Tage offen.

Themenstarter
Lorion Ortega

Beitrag von Lorion Ortega »

Rabillo hat ein klares Statement abgegeben, dass gesperrte User gesperrt bleiben. Mehr nicht.

Themenstarter
hilti

Beitrag von hilti »

Lorion Ortega hat geschrieben:Und wie lange braucht er, um ihn so aufzubauen, dass er sich überhaupt lohnt, geraidet zu werden?
Natürlich ist Deine Unterstellung möglich, aber doch eher unwahrscheinlich.
Ich brauche nur die Minen und die dafür vorgesehen Forschung hochziehen, den Rest kann ich mir sparen. Das geht ziemlich schnell.
Ich möchte keinem Spieler hier etwas unterstellen, aber in einem anderen online-Spiel - Namen werden natürlich keine genannt - war das ein riesen Problem, bis man gesperrte accounts nicht mehr raiden konnte.
Gesperrt