Hasenfelldererste sagt Bye bye

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Hasenfelldererste sagt Bye bye

Beitrag von Hasenfelldererste »

Hallo zusammen……..
Ich will mich heute von allen Spielern verabschieden. Die Zeit bei Gwars war schön und hat mir bis zur letzten Runde sehr viel Spaß gemacht. Aber hier und jetzt ist meine Zeit im Game vorbei. Ich wünsche allen Spielern viel Erfolg im Game und natürlich auch im RL. Den Einen oder Anderen werde ich bestimmt mal hier oder da hören.
Also reinjehaun^^

Gruß Hasenfelldererste

Vespasian

Re: Hasenfelldererste sagt Bye bye

Beitrag von Vespasian »

Mach es gut

nase1977

Re: Hasenfelldererste sagt Bye bye

Beitrag von nase1977 »

schade :-((

Kodo

Re: Hasenfelldererste sagt Bye bye

Beitrag von Kodo »

Machs gut, und komm bitte wieder, wenn die Angriffsbeschränkung gelockert wird. :(

Joshua

Re: Hasenfelldererste sagt Bye bye

Beitrag von Joshua »

Tja, schade, tschüss denn.
Hoffe, wir treffen uns hier noch mal wieder.
Alles Gute im RL.
Gesperrt