time to say goodbye - diesmal für immer

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt

Themenstarter
schnitzel

time to say goodbye - diesmal für immer

Beitrag von schnitzel »

Hallo Jungs und Mädels. ;)

Nach Tagelangen hin und her überlegen habe ich nun meinen Entschluss gefasst und kehre Gwars entgültig den Rücken.
Es ist ohne meine "freunde" einfach nicht mehr das gleiche...

Ich möchte hier nochmal alle namentlich erwähnen mit denen ich hier jede Runde eine menge Spaß gehabt habe. Mal mehr mal weniger. :)

steve, smile, dackel, revo, winchester, trinker, devil, nanny, hasenfelldererste, hasenfell, zurul, jsp, tut mir leid wenn ich jemanden vergessen habe.
pfeffer muss natürlich auch erwähnt werden, der mit seiner art vllt ab und an mal etwas übers ziel hinaus schießt aber deswegen kein schlechter mensch ist. Du hast es dir verdient hier am ende auch mal oben zu stehen. Hoffe du brichst nicht wieder 2 Wochen vor erstellung der HOF ein...

Ich bedanke mich noch bei allen meinen farmen oder anderen Leuten die mir ihre ress zur verfügung gestellt haben.

Schöne Zeit euch noch. schnitzel aka 1337 aka Finn


Ach, mal kurz die punkte erklärt die im acc stecken.


Kategorie Balkendiagramm Punktestand Platz
Kampfpunkte
2.827.280 2
Gebäude
175.390.042 5
Forschung
19.419.715 4
Raumschiffe
8.730.375 47
Raketen
8.910 46
Verteidigung
20.147.599 32
Gesamt
226.523.921 4


uni 12, folab 40, nano 18. robo 37, rsw 10


letzte flotte die ich geflogen bin. 15000 hyps, 8000 srn, 10000 rcy, 180000 spiosonden, 30k hrt


forschungen: spio 27, wsp 24/23/23 antriebe verbrenner 24, impuls 21, hyperraumantrieb 18, resstechs 25/24/24



hier noch die signatur dazu
http://signatur.gwars.de/491322-19.jpg
Zuletzt geändert von schnitzel am Mo 13. Jan 2014, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Themenstarter
Lehrling

Re: time to say goodbye - diesmal für immer

Beitrag von Lehrling »

schade schade wieder verliert gwars einen guten und vor allem langjährigen spieler ich wünsche dir alles gute und hoffe es verschlägt dich vllt doch nochmal hier hin, denn es gab kaum einen besseren flottenspieler und das sage ich mit dem hintergrund seit runde 1 zu spielen :)

also alles gute nochmal und vllt hört man sich nochmal

Themenstarter
Jackson Teller

Re: time to say goodbye - diesmal für immer

Beitrag von Jackson Teller »

Ach man finn... Ich weiß noch meine erste speed wie wir im gehockt haben und zs gefarmt haben :-D .. du warst der erste mit dem ich zs gefarmt habe ^^
Und eigentlixh haben wir uns ja auch jede runde gut verstanden^^ es war mir eine ehre und hat mir echt sehr viel spaß gemacht diese runde mit dir mal zs zu spielen.... unsere nächtlichen raidtouren sind unvergesslich... Es ist schade das du nun aufhörst.. aber ich kann dih voll und ganz verstehen und nachvollziehen.. vorallem spielst du schon soo lange.. da ist halt dann auch mal die luft dann raus und man kommt an den punkt und merkt ok das wars.. du hast eh alles erreicht was es zu erreichen gab ....

Es ist ein trauriger tag fuer gwars.. den gwars verliert ein guten und langjährigen aktiven spieler..

Wir bleiben aufjedenfall in kontakt....
Ansonsten von mir ein Auf wiedersehen und danke für alles mein Bunga Bunga baby <3 I love uuuuuu

Themenstarter
Jackson Teller

Re: time to say goodbye - diesmal für immer

Beitrag von Jackson Teller »

P.s. bei deiner signatur geht mir einer ab du haha

Themenstarter
brandBeschleuniger

Re: time to say goodbye - diesmal für immer

Beitrag von brandBeschleuniger »

viel zu wenig recycler hast du da

Themenstarter
Devil of a Woman

Re: time to say goodbye - diesmal für immer

Beitrag von Devil of a Woman »

Ach Finn irgendwie fehlen mir die Worte, aber so langsam kommt es mir wirklich vor, wie bei den 10 kleinen Negerlein, einer nach dem anderen Kehrt Gwars den Rücken zu.
Ich hab gerne mit dir in einer Ally gespielt auch wenn wir nicht immer einer Meinung, haben wir uns doch immer wieder zusammen gerauft. Ich bin echt traurig das auch du jetzt gehst, aber ich kann es auch sehr gut verstehen.

Bild

Themenstarter
Zurul

Re: time to say goodbye - diesmal für immer

Beitrag von Zurul »

Schade Finn, aber ich wünsche dir alles Gute weiterhin im RL :)
Ich vertraue einfach darauf, dass du irgendwann doch wieder vorbeischaust, denn eins hat mich Gwars gelehrt - wer einmal süchtig war, kommt meist auch irgendwann wieder :D

Themenstarter
nanny

Re: time to say goodbye - diesmal für immer

Beitrag von nanny »

Alles Gute im RL und das für immer, werden wir sehen...
Tauche ja selbst ich immer noch im Forum oder TS auf.
Gesperrt