Seite 1 von 1

Hasenfelldererste sagt Bye bye

Verfasst: Di 3. Jun 2014, 18:40
von Hasenfelldererste
Hallo zusammen……..
Ich will mich heute von allen Spielern verabschieden. Die Zeit bei Gwars war schön und hat mir bis zur letzten Runde sehr viel Spaß gemacht. Aber hier und jetzt ist meine Zeit im Game vorbei. Ich wünsche allen Spielern viel Erfolg im Game und natürlich auch im RL. Den Einen oder Anderen werde ich bestimmt mal hier oder da hören.
Also reinjehaun^^

Gruß Hasenfelldererste

Re: Hasenfelldererste sagt Bye bye

Verfasst: Di 3. Jun 2014, 19:20
von Vespasian
Mach es gut

Re: Hasenfelldererste sagt Bye bye

Verfasst: Di 3. Jun 2014, 20:02
von nase1977
schade :-((

Re: Hasenfelldererste sagt Bye bye

Verfasst: Di 3. Jun 2014, 20:33
von Kodo
Machs gut, und komm bitte wieder, wenn die Angriffsbeschränkung gelockert wird. :(

Re: Hasenfelldererste sagt Bye bye

Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 12:54
von Joshua
Tja, schade, tschüss denn.
Hoffe, wir treffen uns hier noch mal wieder.
Alles Gute im RL.