Gebäude Platz 8 ( Accountaufbau )

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
Steff
GameAdmin
Beiträge: 349
Registriert: Do 15. Dez 2005, 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Steff »

schick schick :)

Ich kenne einen MienenSpieler der hatte eine Woche vor HoF alle 10 Siliminen auf 35 so wie alle 10 Triminen auf 30 inkl. alle drei Ressforschungen auf 18. Stand in Gebäude auf 3 mit nem 31er Forschungslabor.

Ist schon geil was so mit nem Mienenacc geht. Allerdings bezweifle ich das es nächste Runde wieder so einfach wird. Eher schwerer...
Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
Steff
GameAdmin
Beiträge: 349
Registriert: Do 15. Dez 2005, 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Steff »

Ich bin ja mal echt gespannt wie ein Flitzebogen wie sich die Miner nächste Runde schlagen werden :)
Bild
Gesperrt