Ist mal wieder soweit

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Jetzt ist es also wirklich soweit.

Ein guter, fairer Spieler verabschiedet sich in den Sommer.
Ich hoffe, der Sommer wird schön.
Ich wünsche dir nochmal alles Gute und genieße die gwarsfreie Zeit.
Bis zum nächsten Mal.^^

Gruß Momo

Themenstarter
Kraenko

Beitrag von Kraenko »

auf 1 und dann aufhören... schäm dich

sogar anfänger zeigen zum teil besseres durchhaltevermögen als du !

hautse und biba

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Was bist du denn für eine Nummer.
Ob Mephistoteles aufhört, oder nicht, ist doch seine Sache. Du kennst ihn doch gar nicht, also kannst du nicht beurteilen, ob er Durchhaltevermögen hat, oder nicht.
Überall liest man komische Kommentare von dir.
Er spielt schon so viele Runden. Ich denke, er weiß was er tut.
Ich wollte eigentlich auf sowas nicht mehr reagiern, denn das nervt schon seit der ersten Runde, doch mancmal muss man einfach was sagen.

Themenstarter
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Ich glaube da schwingt etwas Sarkasmus mit, ich finde seinen Beitrag lustig, von daher ist es doch ok ;) ... und irgendwo hat er ja recht, mein Durchhaltevermögen bei GWars ist recht gesunken^^.

Bye

Themenstarter
my most Famous

Beitrag von my most Famous »

Chris, die Sache mit dem Mofa steht noch aus, da sollten wir nochmal drüber sprechen :P
Es ist wirklich schade, jedoch spiele ich mit dem gleichen Gedanken, aber du weißt ja, iwann bist du sowieso wieder da ;)
dann erstmal ein Dankeschön an die schöne Runde, dann gönn dir nun im Sommer mal ein paar Bierchen und ne schöne Frau und dann ist der Drops auch gelutscht, dann sieht man sich auf jedenfall wieder ;)
also dann bis demnächst
!!!! mymF !!!! ^^ nix MoFa

Themenstarter
Kraenko

Beitrag von Kraenko »

Mephistopheles hat geschrieben:Ich glaube da schwingt etwas Sarkasmus mit, ich finde seinen Beitrag lustig, von daher ist es doch ok ;) ... und irgendwo hat er ja recht, mein Durchhaltevermögen bei GWars ist recht gesunken^^.

Bye
irgendwie hab ich mir schon denken können, das du meinen post verstehen wirst :-)

nunja..., ich kann mich eigentlich den anderen nur anschließen wurde ja schließich schon alles gesagt

dann sag ich mal bis bald und see u next round ?! :-P

Themenstarter
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

So, da hier ja Leute gegangen werden und per Adminnachricht denunziert werden, ziehe ich meinen Hut hier und mich völlig aus dem Spiel und Community zurück. Ich danke für die schönen Zeiten, die ich hier verbringen konnte und den lustigen Leuten, mit denen ich hier unterwegs sein durfte. Und ja, ich kenne die Geschichte - aber auch von beiden Seiten...

Was hier über die Runde passiert ist, lässt mich nur noch den Kopf schütteln... trotz allem danke ich auch den Admins, für das was sie für das Spiel getan haben, sage aber trotzdem, wenn ihr so weitermacht bei gewissen Punkten, isses hier bald komplett leer. Ich ziehe meine Konsequenzen aus den Vorfällen... *wink*, viel Spaß noch.

Chris
Gesperrt