Da die Flottenspieler, oder nennen wir sie "Mischspieler mit Hang zum übermäßigen Schiffbau", wie man an meinem Beispiel sehen kann, ja die ärmsten Schweine im Universum sind, weil es einfach nicht genug zu raiden gibt könnte man ja mal den Spieß mit der Angriffsbeschränkung umdrehen. Ich darf ein Ziel nur fünf Mal binnen 24 Stunden angreifen, während derjenige beliebig oft einfach gar nichts zu raiden haben darf. Das ist doch nicht gerecht!
Deshalb könnte man ja gerade Spielern, die denken, dass sie durch die Nullung der Produktion etwas besonders Cleveres getan haben, ene Zwangsproduktion alle zwei Tage "aufs Auge drücken". Da die Nullung der Produktion eh Schwachsinn ist, schließlich hat man selbst nach einem Angriff noch mehr als durch Nullproduktion, ist so beiden Seiten geholfen.
Zwangsproduktion
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Produktionsnullung ist schwachsinn.
Wer wirklich keine Zeit hat soll in Seuche gehen oder jemand Sitten lassen.
Und das mit über nacht nullen ist doch der größte Schwachsinn der Galaxie. Wenn ich Abends save greift mich die nächsten Stunden doch eh niemand an, weil ja noch nichts rumfliegt. Später schlafen dann alle (naja fast alle) und morgends, da kann man ja wieder Saven.
Von daher kapier ich das selbst aus Miner Sicht nicht.
Wer wirklich keine Zeit hat soll in Seuche gehen oder jemand Sitten lassen.
Und das mit über nacht nullen ist doch der größte Schwachsinn der Galaxie. Wenn ich Abends save greift mich die nächsten Stunden doch eh niemand an, weil ja noch nichts rumfliegt. Später schlafen dann alle (naja fast alle) und morgends, da kann man ja wieder Saven.
Von daher kapier ich das selbst aus Miner Sicht nicht.